Spiele • Switch

NieR: Automata - The End of...

Mehr zum Spiel:

NieR: Automata wird in einem neuen Trailer vorgestellt

Nächsten Monat erscheint Nier: Automata - The End of YoRHa Edition für Nintendo Switch. Vorher hat Square Enix im Rahmen der Tokyo Game Show 2022 einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der Trailer ist leider nur auf japanisch verfügbar, gibt aber einen Eindruck von Gameplay als auch der Stimmung des Spiels. Auch die zugrunde liegende Technik wird zur Schau gestellt. Die von Virtuos entwickelte Portierung wird mit 30 fps dargestellt. Am TV wird eine Auflösung von 1080p dargestellt. Im Handheld-Modus sind es 720p.

Nier: Automata - The End of YoRHa Edition erscheint am 6. Oktober und wird alle für das Spiel veröffentlichten DLCs enthalten. Außerdem wird die Switch-Version exklusive, neue Kostüme enthalten. Nier: Automata erschien ursprünglich 2017 und wurde von Platinum Games entwickelt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 20.09.2022, 12:03
    Die Kaufempfehlung (war auch auf meiner unsichtbaren Liste)
  • Avatar von Garo
    Garo 20.09.2022, 11:11
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich habs ja verstanden.
    Wie meinen?
  • Avatar von Shodan
    Shodan 20.09.2022, 11:04
    Ich habs ja verstanden.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 20.09.2022, 10:32
    Ich habe im Grunde eine Art Bayonetta erwartet, als ich mir NieR Automata damals ausgeliehen hatte und... bekam so viel mehr. Da hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet und war wirklich sehr beeindruckt. Auch von mir eine klare Empfehlung!
  • Avatar von Garo
    Garo 20.09.2022, 10:30
    Ich stimme Marlon teilweise zu. Definitiv ein ganz besonderes und ganz besonders gutes Spiel. Wer nichts gegen Hack'n'Slash hat, sollte definitiv zuschlagen.
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 20.09.2022, 09:49
    Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten. Hat mich unfassbar beeindruckt als ich es Jahre nach Release nachgeholt habe. Das ist so eins dieser Spiele wie z.B. Zelda oder Metal Gear Solid, die ich einfach niemals vergessen werde. Wer nur eine Switch hat und es noch nie gespielt hat, uuuuuuuuuuuuuunbedingt nachholen!