Spiele • Switch

Fire Emblem Engage

Mehr zum Spiel:

Große Schlachten: Speicherbedarf von Fire Emblem Engage bekannt gegeben

Vergangene Woche wurde mit Fire Emblem Engage der neueste Ableger der beliebten Strategiespielreihe angekündigt. Wer am 20. Januar 2023 direkt durchstarten will, sollte sich allerdings etwas Speicherplatz freihalten. Denn laut der offiziellen eShop-Seite zum Spiel wird Fire Emblem Engage etwa 15 Gigabyte Speicherplatz benötigen und wäre demnach größer als das 11,6 Gigabyte große Fire Emblem: Three Houses sowie Fire Emblem: Three Hopes mit 13,4 Gigabyte. Gleichzeitig ist allerdings auch nicht auszuschließen, dass sich diese Zahl bis zur Veröffentlichung noch ändern könnte. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.09.2022, 15:23
    Puh, sieht das auf dem News-Bild kacke aus. Die haben ja nicht mal Schatten.