Spiele • Switch

Splatoon 3

Mehr zum Spiel:

Splatoon 3: Zweites Splatfest endet mit Überraschung

Das zweite Splatfest in Splatoon 3 stand ganz im Zeichen der Pokémon, denn Spielende mussten sich zwischen dem Typ des Starter-Pokémon entscheiden. Die Aufteilung war sehr knapp, denn 34,95% wählten Wasser, 32,85% Gras und 32.20% Feuer. Doch in den anderen Kategorien war ein Team klar überlegen.

Wie nur selten in einem Splatfest, konnte Team Wasser jede einzelne Kategorie für sich entscheiden. Das Team hat 45 Punkte ergattern, weshalb die anderen keine abbekommen haben. Es bleibt spannend, ob so ein Ergebnis in einem zukünftigen Splatfest erneut erzielt werden kann.

Splatoon 3 ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.