Spiele • Switch

The Witcher 3: Wild Hunt -...

CD Projekt Red bestätigt Netflix DLC für The Witcher 3 auf Switch

Auch die Nintendo Switch-Version von The Witcher 3: Wild Hunt bekommt den neuen Netflix DLC spendiert. Das bestätigte CD Projekt Red auf Nachfrage von Fans auf Twitter.

CD Projekt Red hatte zuvor angekündigt, dass das „Next-Gen Update“ für PlayStation 5, Xbox Series und PC am 15. Dezember erscheinen wird. Teil des Updates wird auch der kostenlose Netflix DLC sein, der auf der TV-Serie basiert.

Mehr zum Update und den Inhalten möchte CD Projekt Red nächste Woche in einem Livestream auf Twitch bekannt geben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.11.2022, 12:42
    Wird sicher eh nicht mehr als irgendeine kosmetische (ergo ohne ordentliche Werte) Rüstung oder so sein...