Spiele • Switch

Monster Hunter Rise

Mehr zum Spiel:

Viertes Titel-Update zu Monster Hunter Rise: Sunbreak erscheint im Februar


Um das Ende des Jahres 2022 zu feiern, hat Capcom vor wenigen Tagen einen Trailer für das vierte Titel-Update für Monster Hunter Rise: Sunbreak veröffentlicht, das für Besitzer/innen der Erweiterung kostenlos sein wird. Im Februar dieses Jahres werden dem Spiel ein zurückkehrender Drachenältester sowie eine neue verstärkte Monsterart beitreten, um euch das Leben schwer machen. 

Der Director der Erweiterung, Yoshitake Suzuki, hatte zur Feier des neuen Jahres einige Worte auf Twitter zu teilen:

Im Video wird außerdem ein fünftes Titel-Update für den kommenden Frühling angekündigt. Eine Roadmap für kommende Inhalte wurde ebenfalls gezeigt:

Den Trailer, der gleichzeitig als Jahresrückblick für 2022 dient, könnt ihr hier ansehen:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FlameLizard
    FlameLizard 04.01.2023, 20:25
    @Neino Über Namielle würde ich mich auch freuen. Der Kampf hat mir in MHW echt Spaß gemacht^^
  • Avatar von Neino
    Neino 04.01.2023, 19:46
    Wenn man den Gerüchten glauben mag, dann erhalten wir ein Monster aus Iceborne in diesem Update. Angeblich Velkhana.
    Fänd ich toll, aber fast noch besser wäre ein Wasser Monster, da dieses Element akutell zu wenig gute Auswahl bietet. So ein Namielle im Flutwald könnte ich mir sehr gut vorstellen ^^