Pokémon Purpur & Karmesin: Verbindung zu Go und Home sowie neuer Tera-Raid angekündigt

Soeben wurde nicht nur der Zusatzinhalt für Pokémon Purpur & Karmesin angekündigt: auch ein neuer Tera-Raid sowie die Verbindung zu Pokémon Go und Pokémon Home wurde enthüllt!

Im neuen Tera-Raid, der heute noch verfügbar sein soll, trifft man auf die Paradox-Pokémon Windewoge und Eisenblatt. Ersteres ist vom Typ Wasser und nur in Karmesin verfügbar, letzteres Psycho und nur in Purpur.

Bald soll auch die Verbindung mit Pokémon Go verfügbar sein. Damit erhält man bei Geschenken zusätzlich auch Postkarten, die man an Pokémon Purpur & Karmesin schicken kann. Damit werden Vivillon mit verschiedenen Mustern in den Spielen auftauchen, und genau so auch in Go eine besondere Form des Pokémons verfügbar sein.

Auch Pokémon Home soll bald mit den beiden aktuellen Konsolen-Titeln kompatibel werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.