Spiele • Switch

Hogwarts Legacy

Mehr zum Spiel:

Hogwarts Legacy erneut für die Switch verschoben

Die Switch-Version von Hogwarts Legacy wurde erneut verschoben und erscheint nun nicht mehr am 25. Juli sondern am 14. November 2023.

Die vollständige Mitteilung auf der Twitter-Account des Spieles lautet: „Hogwarts Legacy erscheint am 14.11.23 auf Nintendo Switch. Wir wissen, dass die Fans sich darauf freuen, auf Switch zu spielen, daher hat die Schaffung des bestmöglichen Erlebnisses für uns oberste Priorität. Vielen Dank für Ihre Geduld."

Das Spiel ist bereits für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One sowie PC verfügbar. Die Switch-Version escheint somit mehr als neun Monate später als die anderen Versionen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 15.05.2023, 15:46
    kurz vor dem Release kommt bestimmt "ach ja ... Leute ? es wird btw eine Cloud Version"
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 15.05.2023, 13:20
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    ftfy

    seems legit
  • Avatar von Shodan
    Shodan 15.05.2023, 12:27
    Och, ich hätte schon Interesse an der Switch-Version. Vorher kommt genug anderes.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.05.2023, 12:14
    Zitat Zitat von _alucard_ Beitrag anzeigen
    die verschieben es einfach so lange bis sie die ps4/xbox one-version auf die switch 2 porten können.
    ftfy
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 15.05.2023, 11:57
    Die verschieben es einfach so lange bis sie die PS5/ Xbox Series Version auf die Switch 2 porten können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 15.05.2023, 09:49
    Da haben wir doch den großen Switch Titel für Herbst
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 15.05.2023, 09:09
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst es doch einfach sein.
    Das dachte ich mir auch...
    Tut mir natürlich für die reinen Switch Besitzer leid die darauf warten,
    aber im November kräht danach doch wirklich niemand mehr, oder?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.05.2023, 08:07
    Das ist das erfolgreichste, hauseigene Spiel von Warner. Die werden das in jedem Fall bringen wollen. Immerhin soll die Last Gen-Version ja auch recht brauchbar geworden sein, insofern bin ich mal gespannt, wie das hier ausfällt.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.05.2023, 01:26
    Jetzt lasst es doch einfach sein. Da müsst ihr schon das Know-How von Nintendo haben, um da einen ordentlichen Port abzuliefern.