Spiele • Switch

Princess Peach: Showtime!

Princess Peach: Showtime erstmals anspielbar: Details zu Nintendo Live 2024 Tokyo

Nintendo hat weitere Details zu Nintendo Live 2024 Tokyo bekannt gegeben. Die Veranstaltung, die für den 20. und 21. Januar im Tokyo Big Sight Exhibition Center angesetzt ist, verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Nintendo-Fans.

Zu den bereits angekündigten Turnieren in Smash Bros. Ultimate, Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 3 gesellt sich nun eine hands-on Demo des kommenden Princess Peach Showtime!. Obwohl das Spiel erst am 22. März 2023 auf den Markt kommen wird, erhalten die Besucher der Nintendo Live 2024 die exklusive Möglichkeit, das Spiel vorab zu testen.

Ein weiteres Highlight ist der Auftritt von Charles Martinet, der weltberühmten Stimme von Mario, welcher in seiner neuen Rolle als Mario-Botschafter auf der Bühne stehen wird. Dies ist sein erstes öffentliches Erscheinen in dieser Funktion und verspricht ein besonderes Ereignis für alle Anwesenden zu werden.

Die Veranstaltung wird zudem durch zwei Konzerte bereichert: ein Orchesterkonzert mit Musik aus der Legend of Zelda-Reihe sowie ein Splatoon 3-Konzert mit einer Performance von Deep Cut.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 23.11.2023, 09:46
    Joa, zwei Monate vor Release... hoffentlich sind das nur Stages, die wir schon kennen. Ich will nämöich abseits dessen möglichst blind reingehen. MMn hat schon das Direct zu viele Stages (im wahrsten Sinne des Wortes) und Kostüme gezeigt.