Spiele • N64

1080° Snowboarding

Mehr zum Spiel:

Drei weitere N64-Spiele wurden zu Nintendo Switch Online hinzugefügt

Drei neue Nintendo 64-Spiele wurden dem Nintendo Switch Online Angebot hinzugefügt: 1080º Snowboarding, Harvest Moon 64 und Jet Force Gemini sind ab sofort verfügbar. Um in den Genuss der drei Spiele zu kommen, wird ein Abonnement des Erweiterungspakets benötigt. 

Harvest Moon 64 ist eine Farmsimulation, bei der ihr als Bauer eine Fülle von Aktivitäten nachgeht.

Steile verschneite Pisten könnt ihr mit eurem Snowboard in 1080º-Snowboarding hinuntersausen.

Jet Force Gemini ist ein Action-Adventure-Spiel. Die Spielenden schlüpfen in die Rolle von Juno, Vela und ihrem treuen Hund Lupus, um die friedlichen Stämme zu retten und die Insekten zu besiegen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 08.12.2023, 21:26
    Snowboard Kids wär noch gut!
    Trotzdem, alles drei namhafte Spiele.
  • Avatar von Garo
    Garo 08.12.2023, 17:06
    Wow, richtig guter Drop. Alle drei exzellente Spiele, von denen ich aber nur 1080° aktiv gespielt habe.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 08.12.2023, 16:50
    1080 hab ich irgendwie noch nie verstanden... ich glaube aber das Problem liegt bei mir...? Habe mehrmals reingeschaut, aber irgendwie hat es bei mir nie Klick gemacht.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 08.12.2023, 16:44
    Ohh, wir haben tatsächlich Harvest Moon 64 bekommen! Anfangs hieß es ja, dass das Game nur in Japan im Abo erhältlich sein wird.
    Sehr, sehr cool.
    Das Spiel wollte ich in meiner Kindheit/Jugendzeit immer haben. Ich war damals so enttäuscht als es (anscheinend sogar für den gesamten europäischen raum) gecancelt wurde.
    Da werde ich dieses WE mal reinschauen. :3

    1080 ist natürlich auch amazing. Das habe ich sehr gern gespielt. Die Musik von einigen Strecken habe ich noch immer im Kopf.