Spiele • Switch

Paper Mario: Die Legende vom...

Bringt der Mario Day Neuigkeiten zu kommenden Spielen?

Der diesjährige MAR10-Tag rückt näher. Denn dieser besondere Tag leitet sich aus der englischen Schreibweise des Datums ab und ist somit der 10. März. 2024.

X-Benutzer Pyoro, der die Angewohnheit hat, Nintendo-Ankündigungen wie Inhalte von Nintendo Directs durchsickern zu lassen, gibt nun an, dass Neuigkeiten zu beiden Titeln Paper Mario: Die Legende vom Äonentor sowie Luigi’s Mansion 2 HD am 10. März veröffentlicht werden. Die zwei namenhaften Spiele haben noch kein genaues Erscheinungsdatum. Vielleicht ändert sich dies am Sonntag.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 10.03.2024, 19:25
    Als ob ich das noch wüsste, das ist länger als 14 Tage her
  • Avatar von Garo
    Garo 10.03.2024, 18:59
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Schlecht gealtert, dein Post. ^^
    Definitiv.
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Völlige Enttäuschung als er einen Chris angekündigt hat und es dann nicht Chris Pratt war
    Der hat doch schon bei den Arbeiten am Vorgänger ständig von "Chris-san von Illumination" gesprochen.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 10.03.2024, 16:12
    Völlige Enttäuschung als er einen Chris angekündigt hat und es dann nicht Chris Pratt war
    Ansonsten die Frage, warum nicht Super Mario Land 1?! Oder Wario Land 1&2?!
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 10.03.2024, 15:41
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Genau! Neue Informationen von Nintendo an einem Sonntag. Leichtfertiger kann man ja gar nicht ins Blaue schießen und seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.
    Schlecht gealtert, dein Post. ^^

    Die Release-Daten zu "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor" (23.05.24), "Luigi's Mansion 2" (27.06.24) und zum geplanten Kino-Start der Fortsetzung von "Der Super Mario Bros. Film" (03.04.26) wurden offiziell bekannt gegeben. Außerdem werden für NSO-Abonnenten übermorgen, am 12. März, "Dr. Mario", "Mario Golf" und "Mario Tennis" der GameBoy-App hinzugefügt:

  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 05.03.2024, 13:50
    Ich fände ja ne Erwähnung zum nächsten Mario Film cool.
    Würde mir reichen wenn sie nur bestätigen,
    dass sie dran arbeiten und er nächstes Jahr in die Kinos kommt.
    Safe ist nen Livestream von Lego mit neuen Mario Sets am 9 März.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 05.03.2024, 11:04
    Ah, ok. Danke für deine Recherche!
  • Avatar von Garo
    Garo 05.03.2024, 10:58
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Wie war es denn eigentlich in den letzten Jahren an dem Tag? Wenn ich mich recht entsinne, gab's 2023 den finalen Trailer zum Mario-Film, oder?
    Nö, der kam am 09.03.


    Vielleicht haut Nintendo tatsächlich etwas ANLÄSSLICH des Mario Day raus, aber nicht AM Mario Day.
    Ich habe mich jetzt mal zum Tweet durchgehangelt (God damn, NO. Verlinkt doch nicht eine News über den Tweet, sondern den Tweet selbst) und der angebliche Leaker hat anders als in der News beschrieben nie gesagt, dass es AM Mario Day Neuigkeiten gibt. Er schrieb selbst "MAR10 Day falls on a Sunday this year but..." und daran verlinkt ein Tweet von einem anderen Profil, das von Nintendo gern hätte, das sie am Mario Day Neuigkeiten zu PM2 veröffentlichen. Unter dem Tweet hat er noch geantwortet "Also this one" und dazu ein GIF aus LM2. Typisch "Leaker" natürlich möglichst ungenau, damit man hinterher sagen kann "Genau so hab ich's gemeint."
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 05.03.2024, 10:38
    @Garo

    Wobei Nintendo of America vor ein paar Stunden auf Social Media begonnen hat, den Mar10-Tag zu promoten.

    Wäre schon irgendwie lame, wenn sie die nächsten Tage ständig auf diesen einen Tag hinweisen, und dann kommt am Ende gar nix.

    Wie war es denn eigentlich in den letzten Jahren an dem Tag? Wenn ich mich recht entsinne, gab's 2023 den finalen Trailer zum Mario-Film, oder?
  • Avatar von Garo
    Garo 05.03.2024, 00:41
    Genau! Neue Informationen von Nintendo an einem Sonntag. Leichtfertiger kann man ja gar nicht ins Blaue schießen und seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.