Spiele • Switch

Luigi's Mansion 2 HD

Mehr zum Spiel:

MAR10 Day: Luigi's Mansion 2 HD und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erhalten Termine

Zum heutigen MAR10 Day hat Nintendo die Erscheinungstermine von Luigi's Mansion 2 HD und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor bekannt gegeben.

Das HD-Remaster von Luigi's Mansion 2 erscheint am 27. Juni, während das Remake Paper Mario: Die Legende vom Äonentor am 23. Mai veröffentlicht wird.

Neue Informationen zu den Spielen wurden nicht bekannt gegeben. Nintendo kündigte dafür eine Fortsetzung zu Der Super Mario Bros. Film an, die 2026 in den Kinos starten soll. Im Rahmen des MAR10 Day wurden außerdem neue LEGO Mario-Sets angekündigt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 11.03.2024, 20:41
    Hätte auch gedacht, dass mehr gezeigt wird. Auf Paper Mario warte ich ja schon lange. Ich wollte es mir eigentlich damals schon für den Gamecube holen, habe dann aber immer was anderes zu Zocken gehabt.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.03.2024, 19:02
    Langweiliger hätte man das kaum ankündigen können (außer vllt in einem Tweet). Aber hey, dann ist ja die erste Jahreshälfte fertig bestückt. Mal sehen, ob wir zum Summer Game Fest News zur zweiten Hälfte bekommen.