Spiele • Switch

Splatoon 3

Splatoon 3-Bundle mit DLC und Switch Online-Abo ab Juli in Europa verfügbar

Nintendo hat angekündigt, dass am 25. Juli 2024 eine neue physische Version von Splatoon 3 in in den Handel kommt. Dieses neue Paket wird das Hauptspiel, den Expansion Pass (einschließlich des Inkopolis-Updates und des Side Order DLCs) sowie ein dreimonatiges Switch Online-Abonnement enthalten. Es ist nicht genau erwähnt, ob alles tatsächlich auf der Spielkarte ist, aber Nintendo hat dies bereits bei früheren Switch-Spiel- und DLC-Bundles getan.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Nintendo aktualisierte Pakete mit Erweiterungsinhalten und DLC veröffentlicht. Dies wurde bereits für Switch-Spiele wie Splatoon 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon Schwert & Schild und Mario Kart 8 Deluxe angeboten.

Freut ihr euch auf das neue Splatoon 3-Bundle? Habt ihr das DLC schon ausprobiert?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 04.07.2024, 13:02
    Witzig, mein allererster Gedanke war auch:
    Boah ist das hässlich.
    Erinnert mich aber daran,
    dass ich noch Zelda bei Gameware vorbestellen wollte.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.07.2024, 08:07
    Uff ist das hässlich. Noch das übergroße USK-Logo drauf und ich muss noch übergeben.
    Bin auch gespannt ob da einfach nur zwei Zettel beiliegen...