Nintendo heizt die Vorfreude auf The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom weiter an, das am 26. September exklusiv für die Switch erscheinen wird. Seit der ersten Ankündigung im Juni hat das Spiel bereits viel Aufmerksamkeit erregt, und jetzt hat Nintendo den ersten offiziellen Werbespot veröffentlicht.
In dem Live-Action-Spot, der zwei Schauspieler, einige niedliche Möpse und erste Einblicke in das Gameplay zeigt, steht die Botschaft „Rette Hyrule auf deine Weise“ im Vordergrund. Der Werbespot präsentiert die innovativen Mechaniken des Spiels, insbesondere Zeldas neuen Tri-Rod, ein Werkzeug, das es den Spielern ermöglicht, „Echos“ (Kopien von Objekten, Gegnern und anderen Elementen der Umgebung) zu erstellen und sie miteinander zu verbinden, um Rätsel zu lösen und Feinde auf kreative Weise zu besiegen.
Mit dem näher rückenden Erscheinungsdatum gibt dieser Werbespot den Fans einen Vorgeschmack auf die Freiheit und Strategie, die Echoes of Wisdom bieten wird, und macht deutlich, dass es keinen festgelegten Weg gibt, um Hyrule zu retten.
Glaubt ihr, dass Echoes of Wisdom einer der besten The Legend of Zelda-Titel auf der Switch werden könnte?
Bisher gibt es einen Kommentar