In den USA ist bereits eine Handelsversion von Mario & Luigi: Brothership aufgetaucht. Ein Blick auf die Verpackung verrät somit einige Details. Auch ein Blick auf die Infos zum geistigen Eigentum brachten angeblich einige Infos ein. Demnach hat Nintendo das Spiel in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Acquire, bekannt durch Octopath Traveler I & II, entwickelt. Eine offizielle Bestätigung steht hier allerdings noch aus.
Interessante Details zur technischen Basis des Spiels sind außerdem bekannt geworden: Mario & Luigi: Brothership wurde scheinbar mit der Unreal Engine entwickelt. Obwohl die genaue Version der Engine noch nicht bestätigt ist, wird vermutet, dass Unreal Engine 4 zum Einsatz kam.
Das Spiel erscheint exklusiv für die Nintendo Switch und verspricht ein spannendes Abenteuer für Fans der Serie. Einen ersten Eindruck konnten wir uns bereits verschaffen. Unseren Artikel findet ihr hier.
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»Anscheinend« drückt die Vermutung aus, dass etwas so ist, wie es zu sein scheint: Anscheinend ist der Kollege krank, anscheinend hat keiner zugehört, anscheinend hat der Chef mal wieder schlechte Laune.»Scheinbar« hingegen sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, nicht aber tatsächlich so ist: Scheinbar interessierte er sich mehr für die Nachrichten (in Wahrheit wollte er bloß seine Ruhe haben); scheinbar war der Riese kleiner als der Zwerg (weil der Zwerg ganz
weit vorne stand und der Riese ganz weit hinten); scheinbar endlos zieht sich die Wüste.
Kurz zur Erklärung: "Die Wüste ist scheinbar endlos" bedeutet, dass es nur so zu sein SCHEINT - tatsächlich ist sie es aber natürlich nicht. "Anscheinend war das Auto sehr teuer" relativiert zwar die Aussage, dass das Auto sehr teuer war ein wenig, räumt dem aber einen gewissen Wahrheitsgehalt ein.
Demnach müsste es hier heißen, dass "anscheinend" der Entwickler gekannt ist, denn scheinbar suggeriert, dass er es doch nicht ist.
Kleiner Fehler in der Überschrift: Es heißt "anscheinend", nicht "scheinbar".