Spiele • Wii

SSX Blur

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Electronic Arts
Genre
Sport
Termin
14.03.2007
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

SSX Blur als einsteigerfreundlich zu bezeichnen wäre mit Sicherheit an Sarkasmus kaum noch zu überbieten. Bis man sich endgültig an die Steuerung gewöhnt hat, vergehen schon einmal einige Stunden und selbst dann gelingen Slaloms und Übertricks nicht jederzeit. Trotzdem knackt SSX Blur dank toller Grafik, einem klasse Sound und einem fantastischen Spielgefühl auf Anhieb die 80 Prozentmarke und schiebt sich dadurch, knapp vor den Genrekonkurrenten Tony Hawk’s Downhill Jam, auf den Thron der Trendsportspiele für den Wii.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii • Vor 15 Jahren
Image Image

SSX Blur

Review • Wii • Vor 15 Jahren
Image Image

SSX Blur

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 18.03.2008, 14:14
    Sehr schönes Spiel, das allerdings etwas Eingewöhnungszeit braucht. Die Steuerung, vor allem die der Ubertricks, ist sehr gut umgesetzt, aber schwierig zu beherrschen. Nach 1-2 Stunden geht es aber ganz gut. Dazu kommt eine hübsche Grafik und toller Sound.