Spiele • Wii

Another Code R: Die Suche nach...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Adventure
Termin
26.06.2009
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Es ist länger als der Vorgänger, es ist auf einer Heimkonsole, es ist aber nicht besser. Der Nachfolger der Handheldversion kann durch die Präsentation punkten, verliert aber durch zu aufdringliche und unnötige Dialoge, zu wenigen Rätsel und einen überwiegend zu einfachen Schwierigkeitsgrad an Spaß. Wer nichts gegen viel Text hat oder die Fortsetzung und die wahren Hintergründe nicht verpassen will, macht nichts falsch. Einsteigern in das Genre rate ich allerdings eher ab, da die Länge und die Anzahl der Dialoge doch abschreckend wirken könnten.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 5 • Vor 10 Jahren
Image Image

Werbespot zu Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

News • Wii 5 • Vor 10 Jahren
Image Image

Termin für Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung bekannt

News • Wii 1 • Vor 11 Jahren
Image Image

Neun Bilder zu Another Code: R - Gateway of Memory

Aktuelle Artikel

Review • Wii 7 • Vor 10 Jahren
Image Image

Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 05.12.2011, 14:43
    Ein gelungenes adventure,wen alle adventure spiele so weren.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 10:48
    geiles spiel mit ner geilen story
  • Avatar von supermariofan
    supermariofan 07.12.2010, 14:42
    Einen Tick zu viel Dialog, einen Tick zu wenig Rätsel. Aber immerhin ist das Spiel um einiges länger als der DS-Vorgänger.