Spiele • Wii

DJ Hero

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Activision
Genre
Musikspiel
Termin
30.10.2009
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Nach gefühlten zehn getesteten Rhythmusspielchen in den letzten Monaten wurde es Zeit, dass der König der Musikspiele mit einem neuen Titel auf die Pauken schlägt. „DJ Hero“ ist durch den neuen Controller erfrischend anders und die musikalischen Genres, die mit dem Titel abgedeckt wurden, waren in der Spielewelt zuvor nur äußerst selten vertreten. Einzig der hohe Anschaffungspreis, einige misslungene Songs und die Wiederholung von manchen Liedern stoßen uns sauer auf, nichtsdestotrotz können wir den Kauf absolut empfehlen.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

DJ Hero - Euro-Event-Video mit David Guetta

News • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

DJ Hero: Screenshots veröffentlicht

News • Wii 4 • Vor 15 Jahren
Image Image

DJ Hero: Viele bestätigte Songs und Künstler

Aktuelle Artikel

Review • Wii 4 • Vor 15 Jahren
Image Image

DJ Hero

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 09.12.2011, 19:48
    Habe das Spiel neulich günstig im Bundle mit Turntable + Teil 2 erworben. Tolle Mash Ups - manche weniger gelungen, aber die Auswahl ist groß und es ist für jeden etwas dabei. Finde die Konnektivität zu Guitar Hero wurde zu sehr vernachlässigt insgesamt, aber trotzdem eind rundum gelungenes Musikspiel. 8/10