Spiele • Wii

Sonic & SEGA All-Stars Racing

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Sega
Genre
Funracer
Termin
26.02.2010
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Die Stärke von “Sonic & Sega All-Stars Racing” ist der umfangreiche Einzelspielermodus mit spannenden Grand Prix und herausfordernden Missionen. Doch auch die Spielbarkeit, das Belohnungssystem, die vielen bekannten Charaktere und die thematischen Rennstrecken können sich sehen lassen. Wer dann noch eine der Ohrwurmmelodien einmal im Kopf hat, kommt vom Spiel gar nicht mehr los. Kritik muss sich Sumo Digital allerdings für einige kleinere grafische Mängel und dem verbesserungswürdigen Mehrspielermodus gefallen lassen, der durch das Fehlen von Pokalrennen negativ auffällt. Insgesamt ist “Sonic & Sega All-Stars Racing” aber ein wirklich guter Fun Racer geworden, bei dem man gerne zum Vielfahrerpunktesammler wird.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 36 • Vor 4 Monaten
Image Image

Hin und her: die nächsten Hinweise auf ein Sonic-Rennspiel

News • Wii 2 • Vor 8 Jahren
Image Image

Sonic und SEGA All-Stars Racing - Video-Material von der Wii-Version

News • Multi 11 • Vor 8 Jahren
Image Image

Trailer: Banjo-Kazooie & Sonic in Sonic & Sega All-Stars Racing

Aktuelle Artikel

Review • Wii 4 • Vor 8 Jahren
Image Image

Sonic & Sega All-Stars Racing

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nintendo Fan
    Nintendo Fan 01.11.2012, 13:40
    Obwohl ich nicht so der Sonic Fan bin ist das für mich mit eins der besten Renn Spiele.