Spiele • Wii

Family Ski

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Sport
Termin
13.06.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Zwei Mal in meinem Leben wurde ich zu einem Skiurlaub verpflichtet und trotzdem konnte ich dem winterlichen Sport nichts abgewinnen. Bandai Namco hat es mit Family Ski nun aber geschafft mich durch einen kinderleichten Einstieg, viele spielerische Herausforderungen und lustige Zusatzfeatures, wie das Fotoalbum, zumindest kurzfristig an das Wii Balance Board zu binden. Die Mii-Einbindung ist vorbildlich und die Optik sollte die benötigte Anzahl an Käufern auch von den Casual-Gamern anlocken, um einen Nachfolger zu ermöglichen. Dann bitte auch mit WiFi-Connection. So warte ich gespannt auf die noch kommenden Titel der Family-Reihe und heize so lange noch einmal Wolfshügel, Schlangenpass und Kamelhöcker hinunter.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 2 • Vor 15 Jahren
Image Image

Viele Screenshots zu We Ski

News • Wii 2 • Vor 15 Jahren
Image Image

Viele Screenshots zu We Ski

News • Wii 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Fünf Videos zu We Ski

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 14 Jahren
Image Image

Family Ski

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 18.08.2010, 00:39
    is der hammer 9/10 Mal hab ich mich mit meinen kollegen am morgen (9uhr) verabredet um vonn ganz unten bis ganz nach oben zu watchen.--->wir waren um 17uhr oben. Noch nii geniessten wir die nachfolgende abfahrt so^^
  • Avatar von _-Gold-_
    _-Gold-_ 07.08.2008, 10:37
    sieht lustig aus macht mit sicherheit spaß