Spiele • Wii

Pandora's Tower

Mehr zum Spiel:

PM: Goldrausch zum Start von Pandora's Tower & Launch Trailer

Nintendo gab heute bekannt, dass man sich als Besitzer der drei Rollenspiele Xenoblade Chronicles, The Last Story und Pandora's Tower ein exklusives Münzenset im Club Nintendo sichern kann. Alle Einzelheiten hierzu könnt ihr in der unten stehenden Pressemitteilung nachlesen. Weiterhin veröffentlichte man pünktlich zum heutigen Release den Launch-Trailer zu Pandora's Tower.


Goldrausch zum Start von Pandora's Tower

Im Club Nintendo können Rollenspiel-Fans seltene Münzen ergattern

Xenoblade Chronicles im Jahr 2011, The Last Story im Februar und ab sofort Pandora's Tower. Nintendo bereitet den Freunden epischer Rollenspiele auf Wii derzeit wirklich ein festliches Menü. Einen weiteren besonderen Leckerbissen hält der Club Nintendo für die Fans dieser drei Titel jetzt mit einer tollen Promotion-Aktion bereit: Wer alle drei Spiele auf der Seite des Clubs registriert, kann ab sofort ein Set exklusiver Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen erhalten. Die Sammlung besteht aus drei goldfarbenen Münzen, die mit Motiven der Rollenspiele geschmückt sind. Aber Achtung: Die limitierte Münz-Edition gibt es nur, so lange der Vorrat reicht.* Da heißt es, schnell zugreifen!

Mit der Aktion feiert Nintendo den Start von Pandora's Tower. In diesem faszinierenden Action-Rollenspiel schlüpfen die Wii-Fans in die Rolle von Aeron, der seine Freundin Helena vor den Folgen eines schrecklichen Fluchs bewahren will. Dieser Fluch droht, Helena allmählich in ein Monster zu verwandeln. Diesem grauenhaften Schicksal kann sie nur entgehen, wenn es Aeron gelingt, sich erfolgreich durch die Türme einer nahegelegenen Festung zu kämpfen. Der Titel überrascht mit mehreren alternativen Enden und dem Modus „New Game+“. Beides sorgt für viele Stunden voll spannender Unterhaltung - und dafür, dass die Wii-Freunde immer wieder in die fantastische Welt von Pandora’s Tower eintauchen wollen.

Während sie die 13 von Monstern behausten Türme erkunden, begleitet sie ein mitreißender Soundtrack. Er besteht aus einigen der beliebtesten klassischen Melodien von Komponisten wie Verdi und Tschaikowsky. Im Lauf ihrer Mission müssen die Spieler immer wieder Entscheidungen treffen, und jede hat Einfluss auf das Ende des Spiels. Ob es gut oder schlecht ausgeht, liegt in Pandora's Tower also mehr denn je in den Händen der Wii-Fans.

Xenoblade Chronicles, The Last Story und Pandora's Tower laufen exklusiv auf Wii und sind jetzt europaweit erhältlich. Weitere Infos zum jüngsten der drei Rollenspiele gibt es im Internet unter www.pandorastower.nintendo.de und zum Club Nintendo unter http://microsite.nintendo-europe.com/clubnintendo/.


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 27 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 29.11.2013, 23:40
    Hatte leider zu spät mir Pandoras Tower geholt. Aber ich spiel ja auch immer erst durch bevor ich mir ein neues hole. Und Xenoblade und The Last Story brauchen schon etwas Zeit, wenn man alles sehen will.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 13.06.2012, 01:48
    Hab gerade auch mal ins E-Mailfach geschaut, nachdem ich den Beitrag über mir gelesen hab. Ja auch bei mir war die E-Mail angekommen. Ende Oktober ist wirklich happisch, aber wer jetzt schon wie ich 14 Wochen auf die KI-Kärtchen wartet, dem wundert eigentlich das auch nicht mehr, denn bis ende Oktober sind ja so Pi mal Daumen auch "nur" noch 18 Wochen. Vielleicht werden die Münzen von Hand gegossen und das dauert halt.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 12.06.2012, 22:22
    Ich habe heute um 17:00 Uhr auch die Mail bekommen, aber jetzt habe ich erst genauer gelesen, dass Ende oktober ausgeliefert wird. Sehr lange dauert das
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 12.06.2012, 22:12
    Hab die Mail auch heute bekommen.
    Oktober ist aber wirklich etwas sehr spät...
    Stand dort nicht sogar ENDE Oktober?
    Vielleicht glauben die ja, dass man im Urlaub ist und die Münzen dann nicht braucht. xD
  • Avatar von kirmeswelt
    kirmeswelt 12.06.2012, 21:34
    habe heute die Nachricht bekommen das ich nun eine Lieferadresse angeben kann. Die Lieferung erfolgt dann AB ENDE OKTOBER .... Aktion: gut (Sympatiepunkte für Nintendo +10), Wartezeit: frustrierend (Sympatiepunkte für Nintendo -10), Fazit: war gut gemeint, aber mehr schlecht als recht umgesetzt.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 20.04.2012, 20:55
    Hat jemand schon eine Benachrichtigung von Nintendo bekommen?
  • Avatar von Puma45
    Puma45 17.04.2012, 22:00
    Am Sonntag hatte ich mir noch The Last story und pandoras Tower als Standardversion bei Amazon.de bestellt gehabt, heute mit der Post gekommen und danach gleich die Spiele bei Nintendo noch registriert und jetzt warte ich noch auf ne E-mail ab, da ich auch für die Sammelmünzen registriert bin.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 15.04.2012, 17:53
    Okay danke, dass heißt jetzt erstmal auf die Benachrichtigung warten.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 15.04.2012, 17:51
    Club Nintendo-Mitglieder, die alle drei Spiele (Standard oder Limited Edition) im Club Nintendo registrieren, werden über die eMail-Adresse, mit der sie im Club Nintendo angemeldet sind, benachrichtigt, dass sie die Club Nintendo-RPG-Gedenkmünzen-Sammlung erhalten können, solange der Vorrat reicht. Nintendo wird diese Mitglieder innerhalb der nächsten Wochen über weitere Details der Aktion informieren.
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...wer_49383.html

    Steht dort so.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 15.04.2012, 17:48
    Hab gerade Pandoras Tower registriert. Nette Idee von Nintendo, dass man als Besitzer der 3 RPG belohnt wird.
    Ist jetzt zwar nicht der Riesenbonus, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Wo wird denn jetzt angezeigt das ich die Münzen ordern kann?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 15.04.2012, 11:10
    @Puma45: Eine Mario-Münze wäre echt viel cooler als drei mit Rollenspiellogos! Wenn für diese Münze Mario-Spiele registriert werden müssen, bin ich 100% auf der sicheren Seite!
  • Avatar von Puma45
    Puma45 15.04.2012, 10:28
    ich hoffe, es wird im Sternekatalog wieder mal ne Münze geben, wie von Mario.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 15.04.2012, 00:07
    omg haben muss *_*
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 14.04.2012, 11:36
    Zitat Zitat von Puma45 Beitrag anzeigen
    Die Münzen gibt es nur solange der Vorrat reicht. In einer Woche kann es zu spät sein, Münzen zu bekommen. Bei sollchen News muss man gleich zu schlagen, wer halt bis heute alle Spiele hat, kann damit Glück haben noch Münzen zu ergattern.
    Die Layton-Box welche es für die Registrierung der ersten drei Layton-Teile gab, war auch noch kurz vor offiziellem Ende der Aktion verfügbar (letzten November) und ich glaube, die Layton-Teile werden eindeutig mehr verkauft. Und selbst wenn es die Münzen nicht mehr geben sollte --> Who cares?
  • Avatar von Puma45
    Puma45 14.04.2012, 01:05
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Werde mir nächsten Monat wohl Xenoblade Chronicles holen und somit werde ich dann wohl auch diese Münzen bekommen. (Pandora's Tower ist heute eingetrudelt).
    Finde sie jetzt nicht wirklich spektakulär, aber es ist auf jeden Fall eine nette Geste.
    Die Münzen gibt es nur solange der Vorrat reicht. In einer Woche kann es zu spät sein, Münzen zu bekommen. Bei sollchen News muss man gleich zu schlagen, wer halt bis heute alle Spiele hat, kann damit Glück haben noch Münzen zu ergattern.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 13.04.2012, 21:30
    Werde mir nächsten Monat wohl Xenoblade Chronicles holen und somit werde ich dann wohl auch diese Münzen bekommen. (Pandora's Tower ist heute eingetrudelt).
    Finde sie jetzt nicht wirklich spektakulär, aber es ist auf jeden Fall eine nette Geste.
  • Avatar von Kaos
    Kaos 13.04.2012, 18:14
    coole aktion von nintendo
    ich hab mal ne frage: kann man auch die edition aus Großbritannien im deutschen Club Nintendo registrieren? müsste ja eigentlich funktionieren, ist doch eine einheitliche version für europa ,oder?
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 13.04.2012, 18:05
    So, hab grad pandoras Tower registriert. Echt coole Aktion von Nintendo, goldene Zeiten für RPG Freunde
  • Avatar von lavars
    lavars 13.04.2012, 17:41
    ach verdammt -.-# und ich habe nur eins...naja man kann nicht alles haben und wenn ich mir alle spiele hole gibts keine münzen mehr X-(
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 13.04.2012, 17:11
    Hab's importiert Aber ich glaub das des gar nich funzt, muss ich mal gucken.

    EDIT: ↑ Damit meine ich den Code, nich des Spiel! Wäre ja auch ein wenig komisch...
    Es sollte ja eigentlich schon vor zwei Wochen da sein, denn dann hätte es was gebracht, aber 5 Tage vor Europa-Erschein...
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 13.04.2012, 16:56
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Hab auch alle drei Spiele seit Ostern
    Kam Pandora's Tower nicht erst heute raus?
  • Avatar von Puma45
    Puma45 13.04.2012, 16:34
    Ist ne schöne Aktion, leider habe ich nur Xenoblade. naja, ich habe ja noch die mariomünze. Vielleicht gibt es mal später noch schöne sammlermünzen.
  • Avatar von Eskapado
    Eskapado 13.04.2012, 16:28
    Schöne Aktion, ähnlich wie auch die Box für die ersten drei Professor Layton-Spiele.
    Vielleicht überlege ich mir doch noch, The Last Story zu kaufen.
  • Avatar von nostri
    nostri 13.04.2012, 16:22
    Um die Münzen reiß ich mich auch nicht drum, dennoch (da gehts mir schön langsam ums Prinzip) find ich es nicht toll, daß man als Österreicher nicht in den Nintendo Club Deutschland kann (Ösiland hat keinen eigenen) - somit kann ich mir die Dinger nichtmal holen (bzahlen tun wirs trotzdem, manchmal sogar mehr als die Deutschen, denn wir haben noch immer die höhere MWST die Amazon einfach hochrechnet, oder bei Libro und co kostet ein Spiel schonmal 5 euro mehr, da liegt dann verlockend der Code drin, und wenn man dann das Registrieren probiert *möp* Fehlanzeige)
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 13.04.2012, 15:15
    Hab auch alle drei Spiele seit Ostern, aber die Münzen brauch ich nicht. Ach, die lassen sich bestimmt super in der Schule verscherbeln!
  • Avatar von Citronat
    Citronat 13.04.2012, 14:33
    Also ich finde das ist ne schöne Aktion und die Münzen sehen schick aus. Tolles Sammlerstück. Und das zeigt, dass Nintendo die Fans auch belohnt, wenn sie sich Spiele kaufen, die vllt. nicht gerade dem Massenmarkt entsprechen.
  • Avatar von Jango
    Jango 13.04.2012, 14:14
    Bisschen unnötig die Promo Action (hab bessere gesehen) aber besser als nichts, da alle 3 Spiele auch top sind und hoffentlich ercheinen für die WiiU weiterhin solche Exklussiven Toptitel!!!