Spiele • Wii

Rayman Origins

Mehr zum Spiel:

Gerücht: Nachfolger zu Rayman Origins in Entwicklung?

Ramyan Origins erzielte zwar in der Fachpresse allgemein gute Wertungen und konnte sich auch bei uns den Superstar-Award einheimsen, doch blieben die überragenden Verkaufszahlen aus. Trotzdem war das Spiel für Ubisoft durchaus profitabel.

Unter Berücksichtigung dessen, erscheint folgendes Gerücht keineswegs als abwegig. Die Seite Kotaku bekam kürzlich Bilder zugespielt, die angeblich einer Marktumfrage zu Rayman Origins 2 entstammen und somit einen Nachfolger bestätigen würden. Innerhalb der Bilder werden neue Gebiete und Gegner, wie Schlösser, Vampire, Geister oder Drachen genannt. Zusätzlich soll das Spiel wieder eine ausführliche Kampagne enthalten, die man erneut alleine aber auch mit bis zu drei Freunden spielen kann.

Bild



Zuletzt sollte berücksichtigt werden, dass die angebliche Umfrage von dem Unternehmen Arkenford durchgeführt wurde, welches regelmäßig von Ubisoft beauftragt wird. Wie immer bei Gerüchten bitte wir um Vorsicht und müssen auf eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft warten.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 25.04.2012, 18:37
    Muss ja nicht unbedingt noch was daruf gesetzt werden, wenn das Niveau gehalten werden kann, ist das vollkommend ausreichend.
    Würde mir vor allem mehr Level vom Schwierigkeitsgrad von dem Secret Level wünschen
  • Avatar von Shiek
    Shiek 25.04.2012, 18:29
    Hauptsache die Kuh wird nur nicht wieder für den Zweck an sich gemolken.

    Wo Origins so eine Perle von einem Spiel ist, da ist es doch schwer, das zu übertreffen.
  • Avatar von Jango
    Jango 24.04.2012, 21:51
    Ich warte eigentlich auch noch auf die 3DS Version.
    Ist zwar nicht das Spiel des jahren für mich aber doch ziemlich gut...
    Eine 2. TeiL?
    Wenn es beliebt ist und es nicht schlechter wird, warum nicht?
    Aber diesesmal 3DS Version früher bitte UBI!
  • Avatar von Tobias
    Tobias 24.04.2012, 16:29
    Es wäre sehr schön, denn Raymon Origins ist ein super J&R. Schade, dass die 3DS-Version schon wieder verschoben wurde. -.-
  • Avatar von DavidGP
    DavidGP 24.04.2012, 14:38
    wie wäre es mal mit einem nachfolger von rayman 3 also rayman 4 weil das waren ja wohl die besten spielen :/
  • Avatar von JFan
    JFan 24.04.2012, 14:16
    Ich hoffe, aber dass Rayman auch für die Wii U kommt
  • Avatar von championknockout
    championknockout 24.04.2012, 13:28
    Zitat Zitat von König3D Beitrag anzeigen
    Meinste Rayman Origins 3DS (Normale), dann nein das haben die X-Mal veschooben auf den 7.6. wo Ubisoft 12 Spiele für 3DS rausbringt
    Was? 12 Spiele ??? Lol das ist cool
  • Avatar von kovu007
    kovu007 24.04.2012, 13:27
    Und schon etwas, was mir gefallen kann.
  • Avatar von König3D
    König3D 24.04.2012, 10:04
    Zitat Zitat von lavars Beitrag anzeigen
    Kam das Spiel schon für den 3ds raus also der erste Teil????? Die sollten erst mal eine Sache zuende bringen
    Meinste Rayman Origins 3DS (Normale), dann nein das haben die X-Mal veschooben auf den 7.6. wo Ubisoft 12 Spiele für 3DS rausbringt
  • Avatar von Tiago
    Tiago 24.04.2012, 09:54
    Japp - nix dagegen
  • Avatar von lavars
    lavars 24.04.2012, 09:47
    Kam das Spiel schon für den 3ds raus also der erste Teil????? Die sollten erst mal eine Sache zuende bringen
  • Avatar von König3D
    König3D 24.04.2012, 09:40
    immer her damit