Spiele • WiiWare

World of Goo

Mehr zum Spiel:

World of Goo für Wii!

Das vom "Experimental Gameplay Project" bekannte Spiel "Tower of Goo" wird unter dem Namen World of Goo für Nintendos Wii umgesetzt. Ob der Titel als richtiges Spiel in die Läden kommt oder ob es als WiiWare umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

Die Urversion von World of Goo findet ihr hier, den ersten Trailer gibt es bei uns:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 29.01.2008, 21:04
    leider nicht, einen ersten eindruck kann man sich ja aber schon mit der ersten version machen.
  • Avatar von Klassiker
    Klassiker 29.01.2008, 20:01
    Der Trailer lässt auf ein interessantes und vor allem kreatives Spiel hoffen.
    Für mich sieht es wie Loco Roco feat. Pikmin aus.
    Gibt es schon mehr Informationen zum Spiel?
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 29.01.2008, 16:51
    Style sieht echt richtig geil aus. Falls es nicht teuer wird und für WiiWare kommt, hol ichs mir eventuell. Wenn man noch ein Spielziel hat, dann ist das ganze schon interessanter als die "Demo-PC-Version"
  • Avatar von Shiek
    Shiek 28.01.2008, 23:18
    Jau, das sieht echt verrückt aus.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 28.01.2008, 22:25
    Bridge Buider meets Loco Roco

    Schaut sehr stylisch aus, da hoffe ich mal auf einen netten Zeitvertreib
  • Avatar von Yuriam
    Yuriam 28.01.2008, 21:40
    Die PC-Version ist schon irgendwie interessant, allerdings kein großer Zeitvertreib.
    Da muss die Wii-Version noch ordentlich drauflegen. ( Trailer sah ja ganz gut aus )