Spiele • WiiWare

Final Fantasy Crystal...

Mehr zum Spiel:

Zwei Trailer zu FFCC: My Life as a King!

Square Enix hat zwei neue Trailer zu Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King veröffenticht. Dabei handelt es sich um den vierten Teil der japanischen Trailerreihe und das erste englischssprachige Video zum WiiWare-Titel.



Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobi
    Tobi 22.02.2008, 21:20
    Jap, zumindest wird es irgendwo abstriche geben müssen. entweder grafik, oder Umfang oder irgendetwas anderes....
  • Avatar von fabs
    fabs 22.02.2008, 21:01
    Naja, 40 Mb schon nicht wenig, angeblich passt durch die hohe kompression ziemlich viel Content in ein WiiWare Spiel. Aber klar ist, dass es mit einem normalen Disk-Spiel in Punkto Umfang nicht mithalten kann.
  • Avatar von Craze89
    Craze89 22.02.2008, 20:56
    Original von El-Haschmir
    Genau das frage ich mich auch...ich habe das gefühl immer nur die gleichen Szenen zu sehen...deswegen bin ich echt mal auf das Endprodukt und erste Tests gespannt!
    Richtig imemr die gleichen szenen... das hab ich mir auch gedacht. aber ich vertraue sqaure enix da eigentlich. immerhin haben die nen guten ruf zu verlieren. aber ich denke nich das das game all zu groß wird, immerhin solls ja afaik n wiiware titel werden und bei 40mb ... naja sollte man nichts außergewöhnliches erwarten
  • Avatar von Tobi
    Tobi 22.02.2008, 20:50
    Original von Craze89
    aber ich frag mich wann wir mal endlich n paar richtige gameplay szenen zu sehen bekommen. n paar schöne fights, n bissl was vom skill-system etc.
    Genau das frage ich mich auch...ich habe das gefühl immer nur die gleichen Szenen zu sehen...deswegen bin ich echt mal auf das Endprodukt und erste Tests gespannt!
  • Avatar von Craze89
    Craze89 22.02.2008, 20:38
    sieht wirklich schön aus

    aber ich frag mich wann wir mal endlich n paar richtige gameplay szenen zu sehen bekommen. n paar schöne fights, n bissl was vom skill-system etc.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 22.02.2008, 18:54
    schau imo wirklich sehr schön aus, bin echt gespannt, wann wir mit dem titel rechnen dürfen