Spiele • WiiWare

Final Fantasy Crystal...

Mehr zum Spiel:

Screens & Artworks zu FFCC: My Life as a King!

Square Enix hat einige neue Bilder zum WiiWare-Launchtitel Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King veröffentlicht. Den Bildern sieht man erneut die Liebe zum Detail an, die Square Enix ins Spiel gesteckt hat.

Außerdem gab es noch eine Neuerung zu begutachten: Der König erhält für bestimmte erfüllte Aufgaben Medaillen gutgeschrieben. Diese Medaillen können fortan für unterschiedliche Zwecke genutzt werden, um zum Beispiel der Stadt zu helfen, die man regiert.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 07.03.2008, 16:10
    Wie viele "Level" (oder Welten) hat das Spiel eigentlich? In den Videos und auf den Screenshots sieht man immer nur diese Stadt mit dem Kristall... Naja, würde zumindest erklären, warum das Spiel noch auf'm Wii-Speicher passt...
  • Avatar von Philipp
    Philipp 07.03.2008, 07:28
    sieht echt sehr schön und detailverliebt aus. werd ich mir zum launch des kanals auf alle fälle dazukaufen.