Spiele • Wii

Naruto: Clash of Ninja Revolution 2

Mehr zum Spiel:

Naruto: Clash of the Ninja Revolution 2 nun bestätigt!

Seit einiger Zeit schon macht das Gerücht über einen zweiten Teil des beliebten Naruto-Spiels Clash of the Ninja Revolution die Runde, wurde aber nun bestätigt! Tomy gaben bekannt, dass das Spiel noch im Herbst diesen Jahres in den USA erscheinen soll.
Im zweiten Teil des Prügel-Spiels werden wir auch einige Neuerungen vorfinden. So wird es zum Beispiel möglich sein, nicht nur seinen Gegner, sondern auch die Umgebung übel zuzurichten. Naruto: Clash of the Ninja Revolution 2 wird eine größere Anzahl von spielbaren und neuen Charakteren bieten, mit denen man sich im verbesserten Kampfsystem mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig im Multiplayer-Modus amüsieren kann.
Erste Bilder wurden auf IGN veröffentlicht. Diese findet ihr in unserer Galerie. Ein Erscheinungstermin für Europa ist derzeit noch nicht bekannt.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 10.06.2008, 14:39
    Mecker Mecker Mecker :P

    Manche haben sich alle GNT Teile vll. noch nicht importiert

    Für mich ein Pflichtkauf, mehr Charas sind immer gut und der letzte Teil war ein tolles Beat em up
  • Avatar von Philipp
    Philipp 10.06.2008, 14:30
    naja, wozu neue charaktere, wenn die spiele auch so von den rtl2-kiddies gekauft wird? da lässt sich bestimmt einiges an geld einnehmen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 09.06.2008, 22:15
    Original von Cube_forever
    Wieder keine Shippuuden Charaktere?
    Auf die wird man wohl hier noch ne ganze weile lang warten duerfen =/ ..die warten bestimmt auf den Anime >_<
  • Avatar von Ralf
    Ralf 09.06.2008, 22:13
    Wieder keine Shippuuden Charaktere?
    Naja. Zum Glück besitze ich den japanischen Teil. Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2.
    Da muss ich mich wenigstens nicht auch noch mit den schlechten US und DE synchros rum schlagen

    Mal sehn, welchen Umfang Clash of the Ninja Revolution 2 wirklich hat. Aber ich mach mir da keine so großen Hoffnungen. Der 1. Teil war für mich schon ne Enttäuschung, da das auch nur ne minimalistisch aufgebohrte Version von GNT 3 war...

    Edit:
    Wenn ich mir da so die Bilder von EX ansehe...


  • Avatar von Andi
    Andi 09.06.2008, 21:53
    Die Bilder sehen eher aus nach " Clash of Ninja Revolution 1" mit neuen Chars
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 09.06.2008, 21:47
    yoah bis jetzt ist GNT4 einfach das beste Naruto game... vielleicht ausgenommene GNT EX
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 09.06.2008, 21:39
    Original von Mc_Rib
    vielleicht sind wir jetzt auf dem Stand von GNT4 angelangt
    Wenn dass der Fall wär, würd ichs mir vielleicht kaufen
    Ich glaub nur irgendwie nicht dran^^
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 09.06.2008, 21:10
    vielleicht sind wir jetzt auf dem Stand von GNT4 angelangt
  • Avatar von Specialist
    Specialist 09.06.2008, 21:06
    Juhuuu, freu mich schon, der 1. hat mir bereits sehr viel Spaß gemacht