Spiele • Wii

de Blob

Mehr zum Spiel:

Drei neue Videos zu de Blob

THQ hat drei neue Gameplay-Videos zu de Blob veröffentlicht. Das Spiel wird am 22. September in den USA für die Wii erscheinen.





Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 19.07.2008, 12:26
    Sry, falls die Frage nun etwas dämlich klingt, aber gibts da auch soetwas wie Gegner oder Endgegner? Irgendwie bezweifle ich, dass die im Story-Modus es schaffen, den Spieler immer mit neuen Leveldesigns/Fähigkeiten am Ball zu halten. Bei Super Mario Galaxy war dies der Fall und dadurch machte das Spiel auch bis zum Ende Spaß.
    Bei Blob siehts für mich leider noch nicht so aus.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 18.07.2008, 20:42
    Oh ich denke schon. Was hier gezeigt wurde scheinen andere Spielmodi alá "Auf Zeit" oder "In 2 Minuten soviel wie möglich zu bemalen" zu sein. In anderen Videos sah man ja auch viel vom Storymode, mit weitaus komplexeren Levels und typischen Jump ´n run Aufgaben und viel Abwechslung. Da amche ich mir keine Sorgen um den Dauerspass^^

    Wird ein echter Geheimtipp und so, wie es momentan aussieht, ein Glanzstück im toten Jump ´n Run Genre
  • Avatar von Cleese
    Cleese 18.07.2008, 20:37
    Ob das auf Dauer Spaß machen kann? Immer nur rumhüpfen und die Wände bemalen?
  • Avatar von Datankian
    Datankian 18.07.2008, 13:33
    find das spiel ja irgendwie hammer

    wenns dann auh noch genauso genial ist wies aussieht, wirds gekauft