Spiele • Wii

Disaster: Day of Crisis

Mehr zum Spiel:

Gameplay-Videos zu Disaster: Day of Crisis

Zum kommenden heiß ersehnten Disaster: Day of Crisis sind zwei Videos auf der japanischen Website zum Spiel aufgetaucht. Sie zeigen einige Gameplay-Szenen.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 12.09.2008, 17:18
    Original von BlackMage
    Original von Yoshi88
    (Das so ein Titel von Nintendo kommt, ich konnts ja schon auf der E3 06 nicht glauben, aber jetzt kommts ja demnächst raus, irgendwie immer noch recht unwirklich für mich^^)
    Monolith ist aber doch nur "Second Party Developer", oder nicht?
    Also Monolith gehört laut Wiki zu 80% Nintendo, würde das schon höher als Second Party sehen. Aber egal, wo man da jetzt die Grenze zieht. Glaub bei dem Spiel wird Nintendo auch ne Menge mitmischen. Wie ja eigentlich bei jedem Second Party Entwickler^^ Und sonst hätten sie es nicht schon auf der E3 06 gezeigt und Monolith quasi im Nachhinein gekauft, nach dem Motto " Wir gehören ja eh schon zusammen"
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 12.09.2008, 17:00
    Original von Yoshi88
    (Das so ein Titel von Nintendo kommt, ich konnts ja schon auf der E3 06 nicht glauben, aber jetzt kommts ja demnächst raus, irgendwie immer noch recht unwirklich für mich^^)
    Monolith ist aber doch nur "Second Party Developer", oder nicht?



    @ Topic: Gefällt mir ganz gut. Grafisch geht's noch so in Ordnung und wenn die restliche Inszenierung stimmt, dann ist das eh zweitrangig. Ich hoffe nur, dass das Spiel sich am Ende nicht wie eine Aneinanderreihung von "Minigames" anfühlt, sondern auch einen gewissen "flow" vorweisen kann.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 12.09.2008, 16:55
    Also nach diesen Videos jetzt muss ich sagen: Sieht absolut ok aus, die Stadt sah toll aus, das dem Auto auf der Brücke scheinbar der Schatten fehlte, war weniger gut. aber das Gesamtbild ist absolut stimmig und darauf kommts mir an

    Spiel sieht wie erwartet extrem abwechslungsreich aus, Story könnte auch gut werden.

    Und fein, dass Renderzwischensequenzen enthalten sind


    (Das so ein Titel von Nintendo kommt, ich konnts ja schon auf der E3 06 nicht glauben, aber jetzt kommts ja demnächst raus, irgendwie immer noch recht unwirklich für mich^^)