Spiele • Wii

Trauma Center: New Blood

Mehr zum Spiel:

Packshot zu Trauma Center: New Blood

Auf GoNintendo ist ein Packshot zu Trauma Center: New Blood aufgetaucht. Das Spiel erscheint am 7. November 2008.
Bild
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 24.10.2008, 20:09
    Der dt. Packshot mit USK-Logo:


    Hier nochmal das der restlichen EU zum direkten Vergleich:


    Letztenendes eine akzeptable Lösung find ich, hätt schlimmer kommen können.
  • Avatar von becher
    becher 26.09.2008, 11:42
    Freu mich auch schon sehr auf den Titel - der erste war super, und ich hatte schon Bedenken den zweiten gar nicht erst kennenzulernen. Mit Wario Land, Trauma Center 2, 007 (ja, ich werd's mir wohl holen), SW Force Unleashed, Okami und womöglich Disaster hab ich dann wohl doch genug für dieses Jahr!!
    Hätte ich letztens noch irgendwie gar nicht gedacht. Ist ja fast schon zu viel! Vielleicht doch gut, dass Ghostbusters verschoben wurde...auch wenn ich mich noch richtig drüber ärgere...naja


    Nächstes Jahr hoffe ich dann aber neben Ankündigunden zu neuen Spielen von Nintendo zumindest auf ein neues F-Zero, Wave Race, Starfox (Luigis Mansion 2???) etc.
    Pikmin, Mario und Zelda sollen ja sowieso gezeigt werden. Mal was neues wie Disaster wäre aber auch nicht schlecht, wenn es dann mal ganz von intern kommen würde und die geiche Liebe zum Detail und der Grafik bekommt wie ein Mario oder ähnliches...


    Edit: Und ja, der amerikanische Packshot ist ja wohl
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 25.09.2008, 22:59
    Das amerikanische Cover sieht dafür aber hässlich aus
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 25.09.2008, 21:29
    Da wird sich in Deutschland wohl noch was ändern.
    USK-Logo würd ich momentan als schriftverdeckend einschätzen...

    Wär beim amerikanischen ein wenig unproblematischer gewesen:


    Jetzt fällt mir erst das Wifilogo auf!^^
    Sind aber wohl nur Ranglisten, Co-op Modus geht nicht online, oder?
  • Avatar von Loyed
    Loyed 25.09.2008, 20:50
    Freu mich schon aufs spiel, fand den ersten teil schon richtig gut.

    Und Packshot sieht auch hübsch aus.