Spiele • Wii

Sonic und der Schwarze Ritter

Mehr zum Spiel:

Sonic and the Black Knight: Weiterer Trailer veröffentlicht

Heute ist wieder einmal ein Trailer zu Sonic and the Black Knight erschienen.




Die Geschichte des Spieles soll nach Sonic und die Geheimen Ringe spielen, Sonic hat die Aufgabe den bösen König Artus zu besiegen. Das ist ihm als Knappe nicht möglich und so muss er sich vorankämpfen um ein Ritter zu werden. Mit zur Seite steht ihm sein sprechendes Schwert Calibur.

Wann das Spiel bei uns erscheint, ist noch unklar.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 17.01.2009, 01:02
    Wow, sieht zum Glück besser aus, als ich dachte, ne nette Mischung aus den Unleashed und Secret Rings Levels. Das Schnetzeln geht zum Glück auch scheinbar schnell und zackig von der Hand
  • Avatar von Datankian
    Datankian 16.01.2009, 20:49
    ...naja Homing Attack bloß wesentlich schneller. dazu scheint der noch n par moves drauf zu haben

    shade das man die ganzen anderenspielbaren chars gesehen hat...will mal wissen wie die sich unterscheiden
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 16.01.2009, 18:57
    Mir leuchtet der Sinn des Schwerts nich ganz ein, ich seh zum Beispiel, dass SOnic damit mehrere Gegner hintereinander angreifen kann, aber das kann er mit seiner Homing Attack auch ohne Waffe...
  • Avatar von Fabian
    Fabian 16.01.2009, 18:11
    Sieht gar nich so schlecht aus, könnte wirklich gut werden (oder auch nicht).
  • Avatar von Philipp
    Philipp 16.01.2009, 17:48
    Nicht an Unleashed, sondern "Sonic und die gehemeinen Ringe", das kam vorher ^^
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 16.01.2009, 17:26
    hmm wenn das Spiel an Unleashed anknüpfen kann (soll ja recht gut gewesen sein) ist das bestimmt eine Überlegung wert