Spiele • Wii

MadWorld

Mehr zum Spiel:

Walkthrough und Gameplay-Video zu MadWorld

Von der NY Comic-Con 09-Demo von MadWorld ist heute ein Walkthrough und ein Video, in dem man sehr blutiges Gameplay bestaunen kann, aufgetaucht.




Das Spiel wird in Deutschland, aufgrund der Gewaltdarstellung, nicht erscheinen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 11.02.2009, 22:31
    Das chaotische Gefühl lässt sich auch teilweise auf die Farbpalette zurückführen. Mal schauen, wie es im fertigen Spiel sein wird.
  • Avatar von Koukenjin
    Koukenjin 11.02.2009, 21:45
    Sieht an sich ganz lustig aus ingame, aber manchmal finde ich es etwas unübersichtlich. Ich würde da einen etwas höheren Kamerawinkel bevorzugen.