Spiele • Wii

Sonic und der Schwarze Ritter

Mehr zum Spiel:

Famitsu-Wertung zu Sonic und der Schwarze Ritter

Die Famitsu bewertete Sonic und der Schwarze Ritter mit folgenden Punkten: 7,6,7,6. Das ergibt gesamt 26 von 40 möglichen Punkten. Das Spiel erscheint am 13. März 2009 in Europa.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 04.03.2009, 18:20
    Dennoch enttäuschend.. Und ich dachte, das könnte mal wieder ein gutes Sonic werden...
  • Avatar von Wayoshi
    Wayoshi 04.03.2009, 16:15
    Also die IGN-Wertung kann nicht Stimmen. Garantiert nicht. Dann würde nämlich IGN behaupten, dass dieses Spiel über Sonic and the Blach Knight steht. Nintendo Power hat ja auch 80% gegeben und Famitsu 65%, was durchaus realistisch ist. Aber IGN ist wirklich für mich gestorben (nicht nur wegen der Wertung, sondern auch wegen dem was teilweise in deren Reviews steht.
    Zum Glück gibts ja noch Seiten wie diese hier die ihre persöhnliche Meinung zu einem Charakter nicht zu 80% in die Note einfließen lassen
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 04.03.2009, 15:54
    Ist doch mal wieder klar das Sega hier rumgepfuscht hat. Die Sonic Serie an sich hatte schon seit Beginn der 3D Ära mehr Flops als passable Spiele. Auch hier wieder ein gutes Beispiel, dass die Entwickler vergessen haben, worum es überhaupt geht. Eine schwachsinnige Story die nich dämlicher hätte sein können (Mittelalter klar, ist das erste was mir zum Thema Sonic einfällt) und das typische "kurze-spaßige-schnelle-gute-Passagen" gepaart mit "laaaangen-laaaangsamen-nervigen-repetetiven-kampfstellen". Da ist so eine miese Wertung absolut gerechtfertigt.
  • Avatar von Datankian
    Datankian 04.03.2009, 15:11
    Ich frage mich was an diesen Titel so viel anders sein soll als beim Vorgänger. Das bekam bessere Wertungen.

    Zum einen hat Sonic ne Pause verdient. zum anderen bekommt Sonic durch sein Image schlechtere Wertungen.
    Sieht man an Unleashed (360 version). Objektiv ist es sicherlich keine Granate. Jedoch so schlecht wies bewertet wurde ist es einfach nicht
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 04.03.2009, 14:24
    This is a Sonic game that craps all over everything that has ever made the series interesting and then adds pointless waggle.
    "and then adds pointless waggle" kann man echt zu jedem zweiten Wii- Spiel dazu copy- pasten.

    Laut Metacritic gibt Nintendo Power 80 von 100.

    Gamerankings berichtet von einem schnitt von 60%.


    Hört sich nach "erst ausprobieren bevor man's kauft" an.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 04.03.2009, 14:10
    Die IGN-Wertung klingt nach "Wir wollen mehr Aufmerksamkeit!!".

    Edit: Übrigens 3.9, nicht 3.0
  • Avatar von Master Cube
    Master Cube 04.03.2009, 14:03
    Und die IGN Wertung:

    Presentation - 8.5
    Graphics - 8.5
    Sound - 7.5
    Gameplay - 3.0
    Lasting Appeal - 3.0

    Overall 3.0

    Ganz toll was die Steuerung alles bewirkt!