Firmware 3.0 Patch erschienen

Nach dem Firmenware Update 3.0 kam es bei manchen Wiis zu einem Problem mit dem Internet Browser, welcher oftmals abstürzte. Ein neuer Patch vermeidet dieses Abstürze und lässt sich einfach durch das Updaten des Wii-Systems installieren.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von badpiccolo
    badpiccolo 14.08.2007, 20:14
    Original von isaac3k
    Wii's? einmal zu www.idiotenapostroph.de.vu bitte, würde ich da sagen
    Eh ich war grade von der Arbeit gekommen :P
    Da kann sowas ja schonmal passieren
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 14.08.2007, 18:10
    gab einige probleme bei manchen leuten mit dem browser etc. durch die neue firmware 3.0 die aber durch den patch nun behoben worden sind :>
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 14.08.2007, 18:00
    verstehe ich (noch) nicht ganz.

    heißt das ein patch, damit das update funktioniert?
    wer hat das gemacht, microsoft? blue screen of death für den wii?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 14.08.2007, 17:44
    Wii's? einmal zu www.idiotenapostroph.de.vu bitte, würde ich da sagen