Spiele • Wii

Rockstar Table Tennis

Mehr zum Spiel:

Erstes Video zu Rockstars Table Tennis

Auf der französischen Spieleseite jeuxfrance.com ist ein erstes abgefilmtes Video veröffentlicht worden, in dem die spielbare Demoversion von Rockstar Games presents Table Tennis gezeigt wird, welches auf der Games Convention erstmals in dieser Form vorgestellt wird.

Zum Video
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Vyse
    Vyse 22.08.2007, 21:50
    Besser schlechte Grafik, als 2 Sekunden Verzögerung
  • Avatar von Christian
    Christian 22.08.2007, 17:47
    Ja die Grafik sieht doch auf den 1. Blick ganz gut aus. Besser als GC auf jeden Fall...
  • Avatar von greedy
    greedy 22.08.2007, 15:41
    Original von futuco
    Wo unterscheidet sich jetzt dein Link zu der aus der Quellenangabe?
    Der Link wurde wahrscheinlich innert dieser paar Minuten repariert. Als ich die News gelesen habe war das Video nicht korrekt.
  • Avatar von BigDan
    BigDan 22.08.2007, 12:58
    sind allerdings auch zwei ganz schöne noobs

    aber grafisch ist es ja nicht grade schlecht...
  • Avatar von Pisuke
    Pisuke 22.08.2007, 12:07
    Sieht sehr verlangsamt aus das Gameplay und die Verzögerung bei den Bewegung macht das ganze irgendwie albern. Man schwingt die Wiimote und 2 Sekunden später wird der Schläger im Spiel bewegt.
  • Avatar von futuco
    futuco 22.08.2007, 12:04
    Wo unterscheidet sich jetzt dein Link zu der aus der Quellenangabe?
  • Avatar von greedy
    greedy 22.08.2007, 12:01
    Und hier der funktionierende Link:

    http://www.jeux-france.com/news21444...-en-video.html