Spiele • Wii

Wii Fit Plus

Erste Details zu Wii Fit Plus bekannt?

Die japanische Seite Nikkei.co.jp gab einige Informationen zu Wii Fit Plus bekannt, das aller Voraussicht nach auf der diesjährigen E3 vorgestellt wird. Demnach soll der Titel über einen Onlinemodus verfügen, durch den man mit anderen Personen die eigenen Fortschritte vergleichen kann. Nikkei meldet außerdem, das Messen sei noch genauer geworden und soll einen besseren Überblick über die Gesundheit geben können.

Zudem wird es spezielle Übungen geben, die an ältere Personen gerichtet sind. Mit diesen Übungen soll gezielt Gewicht verloren werden. Bisher sind alle Informationen noch unbestätigt.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 31.05.2009, 12:29
    Und dafür bringt man ein neues Vollpreis-Spiel auf dem Markt? Eine WiiWare-Veröffentlichung oder ein Update des Wii Fit-Kanals hätt's auch getan...
  • Avatar von Philipp
    Philipp 31.05.2009, 12:16
    Das mit dem Gewichtsverlust hat man sich dann wohl von EA Sports Active abgeschaut
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 31.05.2009, 12:13
    Ich hoffe es sind viele Übungen dabei, wo man die Hände nicht belasten muss, das wäre für meine Mutter gut
  • Avatar von fabs
    fabs 31.05.2009, 12:11
    Ohje ... das Non-Gamer Spiel schlechthin. Ich hoffe zwar, dass die Verkaufszahlen wieder super ausfallen, jedoch sollte sich Nintendo nicht zu lange damit auf der E3 aufhalten. Das hatten wir schon einmal und wurde nicht sehr positiv aufgenommen. Die E3 soll als Messe für das Hardcore-Gamer Publikum wahrgenommen werden, immerhin verfolgen diese ja auch jede News der Messe.