Spiele • Wii

EA Sports Active: Personal Trainer

Mehr zum Spiel:

EA Sports Active erhält erstes Add-On noch 2009

Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz soeben ein Add-On zu EA Sports Active angekündigt. Das Spiel soll etwas 30 neue Übungen bieten und die Spieler mit einem neuen, tropischen Grafikstil zum Spielen anregen. Das Zusatzspiel wird noch in diesem Jahr erscheinen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobi
    Tobi 02.06.2009, 10:28
    Bei 30 neuen Übungen und der notwendigen Unterstützung von neuen Peripheriegeräten wäre das imo ne Frechheit :P Mit neuen Geräten wäre das ganze nämlich wieder ein Vollpreisgame und das ist dann doch bissel zuviel des Geldes als Add-On ^^
    Andererseits bin ich echt mal gespannt wie die 30 neue Übungen hinbekommen OHNE neue Geräte...also ich lass mich überraschen, denn schlecht ist der erste Teil ja nicht.
  • Avatar von Peron Alestar
    Peron Alestar 02.06.2009, 10:07
    Mal abwarten, möglicherweise werden sie es nicht zum Download anbieten, weil sie auch neue Peripherie mitverkaufen wollen? Wir werden sehen...
  • Avatar von fabs
    fabs 02.06.2009, 09:08
    Da haben sie wohl eine schöne Plattform gefunden um ein bisschen Geld zu machen ... Aber gut, wenn die Technik funktioniert und sich die Erweiterungs-Packs gut verkaufen, warum nicht. Verstehe aber auch nicht, warum sie die Packs nicht gleich als Download-Inhalte zur Verfügung stellen.