Spiele • WiiWare

Driift Mania

Mehr zum Spiel:

Driift Mania erscheint diesen Freitag für WiiWare & ein erstes Video

Wie Konami verlauten ließ, erscheint diesen Freitag, den 31. Juli 2009 der Fun-Racer Driift Mania für WiiWare. Mit einem Preis von 800 Wii Points liegt er etwa in der Mittelklasse der WiiWare-Titel.
In Driift Mania gehen bis zu acht Rennpiloten gleichzeitig auf die Piste. Insgesamt gibt es zwölf, thematisch unterschiedlich gestaltete Strecken (eine Stadt, Berg, Schnee- und Oasenlandschaft) sowie 32 Fahrzeuge in vier Kategorien (Klein, Mittel, Schwer, Spezial), die sich entsprechend zur Bewältigung dieser Kurse eignen. Driift Mania lässt sich mit beliebigen Kombinationen aus Wii-Fernbedienung, Nunchuk und Classic Controller spielen. Die sieben Spielmodi umfassen Einzelspieler, Teamrennen und Mehrspielermeisterschaft, VIP, Meteoriten, Kalte Kartoffel und Kontamination.
Ein erstes Video findet sich auf YouTube:

Desweiteren befinden sich neue Bilder zu dem Titel in unserer Galerie.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 31.07.2009, 20:24
    Und was auch wirklich das Gegenteil von Spogs ist, bisher kann ich nur klasse zu dem sagen... Online wird es leider nicht unterstützt, macht trotzdem einen heiden Spaß!
  • Avatar von Marco
    Marco 31.07.2009, 20:18
    Ich bin einfach froh, dass man ein rennspiel bietet, dass gaaanz anders als SPOGS ist.
  • Avatar von geldy
    geldy 28.07.2009, 13:24
    Das Game sieht aus wie ein Abklatsch von All Terrain Racing, das damals auf dem Amiga erschienen ist. Damals hat mir das Game gefallen, ob mir DIESES Game gefällt?! Aber 800 Punkte sind ja nicht die Welt!

    http://www.youtube.com/watch?v=Q8mM3wJYAiY