Spiele • Wii

The Beatles: Rock Band

Mehr zum Spiel:

Bilderupdate zu The Beatles: Rock Band

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 08.09.2009, 15:04
    In Zukunft rufen wir dann einfach allen lokalen Spielehändlern an, damit wir wissen, ob das Spiel bereits vor dem regulären Verkaufsstart erhältlich ist
  • Avatar von Ralf
    Ralf 08.09.2009, 13:43
    ..und manche Spiele liegen schon 1 oder 2 Tage eher in den Regalen mancher Händler..
    Also von daher.. nicht aufregen, es gibt auch manche, die die Bilder noch nicht kennen
  • Avatar von Jannes
    Jannes 08.09.2009, 12:56
    Zudem befanden sich bisher keine Bilder zum Spiel in unserer Datenbank, da Screens der Wii-Version relativ rar gesät waren.
  • Avatar von SNESuser
    SNESuser 08.09.2009, 11:29
    habs aber schon gestern bei eb games gesehen.und das war nicht so ne leerhülle fürs vorbestellen.das war das original spiel
  • Avatar von Philipp
    Philipp 08.09.2009, 10:56
    Erscheinungstermin ist der morgige 9. September.
  • Avatar von SNESuser
    SNESuser 08.09.2009, 10:29
    wozu eigentlcdie ganzen bilder und video updates wenn das spiel längst erhältlich ist?