Spiele • Wii

Resident Evil: The Darkside...

Mehr zum Spiel:

Scans zu RE: The Darkside Chronicles

Zum kommenden Resident Evil: The Darkside Chronicles wurden nun zwei Scans aus der aktuellen Famitsu veröffentlicht. Sie zeigen das erst kürzlich vorgestellte Szenario Operation Javier.

Bild
Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 14.09.2009, 16:08
    Come on, baby. Gib Shiek die Wii beim Gewinnspiel. *mit dem Würfelbecher hantiert*

  • Avatar von Tigerheli
    Tigerheli 14.09.2009, 12:09
    also was man erkennen kann sieht spitze aus. Ein neuer Hoffnungsträger für die Wii vielleicht :-)
  • Avatar von Andi
    Andi 14.09.2009, 00:23
    O_____O NEEED.

    Hatte ganz vergessen, dass es ja auch noch was neues gibt. Gawd das wird so epic <3
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 14.09.2009, 00:15
    Krausers großer Auftritt, ich bin mal gespannt wie der neue Story Part so wird. Hoffentlich etwas spektakulärer als bei The Umbrella Chronicles. Und das man mal bei strahlendem Sonnenschein spielt gefällt mir auch, ein Stück RE5 für die Wii.