Spiele • Wii

Sonic & SEGA All-Stars Racing

Mehr zum Spiel:

Sonic und SEGA All-Stars Racing - Video-Material von der Wii-Version

Ein weiteres Video könnt ihr heute von Sonic & SEGA All-Stars Racing sehen. Dieses Mal könnt ihr euch einen Eindruck von der Wii-Version des Spiels machen. Ab dem kommenden Freitag, wird das Spiel auch bei uns im Handel erwerblich sein.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hoewy
    Hoewy 24.02.2010, 16:15
    Wow das sieht ja echt mal nice aus! Ich hoffe ihr testet das Spiel, weil ich spiel echt grad mit dem Gedanken mir es zu holen, wenn es meinen Erwartungen entspricht
  • Avatar von Slay
    Slay 24.02.2010, 12:26
    cool! wenn die steuerung stimmt und die fahrzeuge gut ausbalanciert sind dann kann sich mario kart warm anziehen