Spiele • Wii

Mario Strikers Charged Football

Trailer zu Mario Strikers: Charged Football

Nun hat man die Möglichkeit sich den von Nintendo präsentierten, deutschen Trailer zu "Mario Strikers: Charged Football" anzusehen. Dieser Wii Titel ist der erste, der in Europa online spielbar ist.

Der Trailer


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 06.06.2007, 10:26
    Original von Casso
    Ich persönlich habe es auch nicht gemerkt, da ich viel zu sehr von den geilen Sprüchen abgelenkt war
    Joa. Ich persönlich finde den Trailer auch richtig gut zu schauen, man bekommt einfach toll den Eindruck eines spaßigen Zockerabends vermittelt. Mehr davon, bitte.
  • Avatar von Casso
    Casso 03.06.2007, 23:30
    Da sitzen doch jeweils 4 Leute vor den Bildschirmen und ich wette das es 90% der Zuschauer nicht merken! Ich persönlich habe es auch nicht gemerkt, da ich viel zu sehr von den geilen Sprüchen abgelenkt war
  • Avatar von Andi
    Andi 03.06.2007, 23:29
    Original von isaac3k
    das sind schauspieler, die werden kurz mal engagiert um vor dem fernseher mit dem controller rumzuhoppeln und werden wieder heimgeschickt. die hatten wohl nichtmal nen plan, was sie überhautp spielen
    Dann soll sich Nintendo wenigstens die Mühe machen und auch 4 Spieler spielen lassen. Da komm ich mir als Spieler n bisel verar... vor.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 03.06.2007, 23:25
    das sind schauspieler, die werden kurz mal engagiert um vor dem fernseher mit dem controller rumzuhoppeln und werden wieder heimgeschickt. die hatten wohl nichtmal nen plan, was sie überhautp spielen
  • Avatar von Casso
    Casso 03.06.2007, 23:18
    Original von Vannir
    Trailer is sehr schön aber wie BlackMage gesagt hat net für die Werbung im TV geeignet, eifach zu lang^^

    btw die 4 spielen 2on2 wieso wird dann aber auf jeder seite nur jeweils 1 player angezeigt. Ebenso als die 4 gegen die mädels spielen. auf jeder seite spielt nur einer bzw is nur einer angewählt
    Ich glaub ehrlich gesagt noch nicht mal daran, dass sie wirklich mit den Mädels zusammen gespielt haben. Ich denke das haben sie nur so aufgezogen um zu sagen "Seht her, was man alles machen kann!"
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 03.06.2007, 23:10
    Original von isaac3k
    dankeschön, fixed

    Sehr schöner Trailer, der so leider nicht im Fernsehen laufen wird.
    da muss ich dich leider enttäuschen, der spot kommt zwar nicht in der form in deutschen wohnzimmern, aber teile davon, wenn nicht sogar alle kommen in 30-sekunden clips in der werbung. kam jetzt am wochenende desöfteren auf mtv und prosieben.
    Ja, ich meinte ja auch nur, dass der Trailer, so wie er hier zu sehen ist, nicht im Fernsehen läuft. Auf der Seite zum Mario Strikers Cup ist ja zu lesen, dass diese lange Version nur Online zu betrachten ist...
  • Avatar von Andi
    Andi 03.06.2007, 23:04
    Trailer is sehr schön aber wie BlackMage gesagt hat net für die Werbung im TV geeignet, eifach zu lang^^

    btw die 4 spielen 2on2 wieso wird dann aber auf jeder seite nur jeweils 1 player angezeigt. Ebenso als die 4 gegen die mädels spielen. auf jeder seite spielt nur einer bzw is nur einer angewählt
  • Avatar von Philipp
    Philipp 03.06.2007, 23:02
    dankeschön, fixed

    Sehr schöner Trailer, der so leider nicht im Fernsehen laufen wird.
    da muss ich dich leider enttäuschen, der spot kommt zwar nicht in der form in deutschen wohnzimmern, aber teile davon, wenn nicht sogar alle kommen in 30-sekunden clips in der werbung. kam jetzt am wochenende desöfteren auf mtv und prosieben.
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 03.06.2007, 22:46
    Sehr schöner Trailer, der so leider nicht im Fernsehen laufen wird.

    Aber: "Dieser Wii Titel ist der erste, der in Europa online spielbar (sein wird) ist."

    Fixed
  • Avatar von Marc
    Marc 03.06.2007, 20:20
    Hammer Trailer, eine Art die mir gefällt Trailer zu machen

    "die ham wa im Griff jungs" <-- typische Aussage eines Mannes
  • Avatar von Casso
    Casso 03.06.2007, 19:47
    Ich finde den Trailer auch ganz witzig .. alleine die ganzen Kommentare und Anweisungen xD "Leg eine Banane, leg eine Banane!"
  • Avatar von Vyse
    Vyse 03.06.2007, 19:45
    Super Marketing von BigN
    Toll das man auch Nationalspieler für das Spiel begeistern konnte