Spiele • Wii

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate...

Mehr zum Spiel:

Tatsunoko vs. Capcom - Capcom ist sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen

Bild



Capcom scheint mit den Verkaufszahlen vom Wii-exklusiven Prügelspiel Tatsunoko vs. Capcom sehr zufrieden zu sein. Dies teilte man in einem Interview zum kommenden Spiel Marvel vs. Capcom 3 mit.

- „Dieses Spiel hat unsere Erwartungen übertroffen. Zwar hat es keine Rekorde gebrochen, aber es ist erfolgreich," so Seth Killian von Capcom

Endgültige Verkaufszahlen sind momentan nicht bekannt. Tatsunoko vs. Capcom ist seit dem 29. Januar auch bei uns erhältlich.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 29.04.2010, 18:02
    Für die Wii erscheinen in letzter Zeit so viele geniale Spiele! Tatsunoko vs. Capcom werde ich mir bestimmt in den nächsten Monaten auch noch zulegen, bin mir gerade nur nicht sicher, ob ich nicht erst Super Street Fighter 4 in Angriff nehmen soll. Aber die vs. Teile gefallen mir eigentlich etwas besser, sind einfach total überdreht und lassen die ausgefallensten Kampfkonstellationen zu.

    Street Fighter ist eben ein etabliertes Franchise, kann mir gut vorstellen, dass sich viele das Spiel schon allein wegen dem Cover gekauft haben.
  • Avatar von squarEnix
    squarEnix 29.04.2010, 14:14
    Endlich ist mal jemand zufrieden mit den Verkaufszahlen eines Core-Titels auf der Wii!!!
    Und das sogar ohne Hilfe von Nintendo, wie bei Monster Hunter tri
  • Avatar von Garo
    Garo 29.04.2010, 12:52
    So, gegen wen will Capcom noch kämpfen? Nintendo gegen Capcom? DC gegen Capcom? Capcom gegen Capcom?
    Die übertreiben's das Spiel ist nicht unbedingt mein Fall. Ich bin kein Beat'em Up-Fan, bis auf Smash Bros, und die alten Street Fighter-Teile.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 29.04.2010, 12:27
    Die Verkaufszahlen zeigen dann wohl deutlich, dass beat em ups in 2D immer noch sehr gerne gekauft werden. Hoffentlich bleibt das so, ich find solche Dinger nämlich auch sehry stylisch, Blazblue sieht auch sehr cool aus und bietet geschmeidige Animationen.
  • Avatar von Kucki
    Kucki 29.04.2010, 12:21
    Capcom wird immer besser und beliebter. Die machen aber auch wirklich viele gute Titel (: Weiter so!
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 29.04.2010, 11:56
    Schön, dass es eben doch geht! Wenn Capcom mit den Verkaufszahlen eines Spieles auf der Wii sehr zufrieden ist, dann profitieren letztendlich ja auch wir.
    Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich nicht dazu beigetragen habe .. ^^
  • Avatar von Patzi
    Patzi 29.04.2010, 11:50
    Echt stark das sich eine unbekannte Reihe im Westen so verkauft von daher finde ich die Zahlen nicht schlecht.
    Von wegen Coregames verkaufen sich nicht auf der Wii...
  • Avatar von Tigerheli
    Tigerheli 29.04.2010, 11:38
    also ich habs mir gekauft und bin zufrieden. In dem Falle kann ich die eher durchschnittlichen Reviews in den deutschen Magazinen nicht nachvollziehen und stimme den internationalen zu das dies ein wirklich gutes Spiel.

    Und wenn das stimmt mit den guten Verkaufszahlen würde das bedeuten, dass es bei Wii Spielen und Verkäufen eben doch auf Qualität ankommt ( und nicbt unbedingt auf Werbung ). Und wenn Spiele einfach nicht so gut sind, wie eigentlich erwartet, dann verkaufen sie sich auch nicht so gut, siehe Red Steel 2.