Spiele • Wii

Pangya! Golf with Style

Mehr zum Spiel:

Pangya! Golf with Style - Deutsche Homepage

Nintendo nahm heute die offizielle Homepage zu Tecmos Sportspiel Pangya! Golf with Style ins Netz. Europäischer Releasetermin ist der 08. Juni 2007.

Zum Besuch der Internetseite wird der Flash Player 9 vorausgesetzt. Zur offiziellen Homepage gelangt ihr hier
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 04.06.2007, 21:42
    Hab ich heute schon mal gesehen, da hat die Site aber genauso wenig wie jetzt gefunzt. Zumindest bei mir (hab aktuellste Flash Version).

    Egal, Pangya als Gratis-MMOG aufm PC ist schon n Kracher (besonders für lau^^), ma schauen ob die Onlinefunktion nicht doch zu sehr fehlt in der Wiiversion. Grade die 30 - Mann - gleichzeitig - Turniere aufm PC machen n Heidenspass^^
    Aber als Fungolf Game ist es das einzige, was bei mir bisher Mario Golf ebenbürtig war, wenn nicht sogar übertrumpft hat

    Oh, jetzt scheint die Site "nur" überlastet zu sein