Spiele • Wii

Raving Rabbids: Die verrückte...

Der Traum vom Fliegen: Die Rabbids machen es vor

Der Mensch träumt seit jeher vom Fliegen. Einige haben sich beim Versuch sich in die Lüfte zu schwingen die Flügel verbrannt, andere den Hals gebrochen. Die Häschen aus Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise zeigen im neusten Trailer zum Spiel, wie es wirklich geht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 13.11.2010, 21:34
    20 Minigames sind aufjedenfall zu wenig. Ich finde aber das Ubisoft endlich wieder ein ordentliches Rayman auf den Markt bringen sollen. Seitdem es diese Hasen gibt ist Rayman immer mehr verschwunden-.- Aber wie ich gelesen habe wird es ein neues Rayman geben. Hoffentlich auch für die Wii. Ich finde den neuen alten Stil von Rayman in 2D einfach klasse^^ Schlielich haben alle Games früher einmal so angefangen^^ Ein Hauch von Retro liegt in der Luft^^
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 13.11.2010, 18:47
    Das spiel is nice aber 20minigames?? Is das nicht etwas zu wenig?
    Gibts da auch einen storymodus?