Spiele • Wii

Mario Sports Mix

Mario Sport Mix: Mario & Co. treffen auf Final Fantasy

Bereits einmal trafen die Charaktere aus dem Mario-Universum auf große Berühmtheiten aus dem Final Fantasy-Universum. Dies war der Fall im Basketball-Spiel Mario Slam Basketball. Das Prinzip ging damals bei beiden Seiten der Fans gut auf, weshalb in Mario Sport Mix die Charaktere aus beiden Spielereihen erneut aufeinander treffen werden um sich spannende Matches in verschiedenen Sport-Disziplinen zu liefern.

Das Ganze gibt es in einem aktuellen Trailer zu beobachten, der zudem auch die Verwendung von Miis bestätigt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 13.11.2010, 02:01
    Zitat Zitat von K.K Beitrag anzeigen
    Mhn.. fehlt immer noch der letzde Char, mal gespannt ob´s ein weiter Square Enix Char wird.
    Wenn man sich mal auf der japanischen Website unten die Copyrights ansieht, dann kann man sich schon in etwa vorstellen, wer es denn noch ins Spiel schaffen könnte. Ich tippe mal auf ein gewisses blaues Wesen... (der würde jedenfalls am besten ins Spiel passen)
  • Avatar von K.K
    K.K 11.11.2010, 22:25
    Mhn.. fehlt immer noch der letzde Char, mal gespannt ob´s ein weiter Square Enix Char wird.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 11.11.2010, 19:48
    ich mag die ff charas. besonders der schwarzmagier sieht cool aus.
  • Avatar von MatzeSuperMario
    MatzeSuperMario 11.11.2010, 19:02
    Schön das die Ikonen aus Maio Slam Basketball übernommen wurden. Hoffentlich kann der Schwarzmagier genauso schnell dunken wie im DS Teil
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 11.11.2010, 18:31
    Das ist ja echt `ne Überraschung

    ...und die Spezial-Attacken sind der Hammer