Spiele • Wii

Mario Sports Mix

Weiterer Trailer zu Mario Sports Mix erschienen

Nach dem gestrigen Einblick in die Welt des Volleyballs, spendierte uns Nintendo heute einen neuen offiziellen Trailer zu Mario Sports Mix.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Burak
    Burak 21.12.2010, 23:32
    @ Datankian
    SquareEnix stellt doch nur die Figuren bereit, der Publisher und Hersteller ist Nintendo. Das steht auch unter den Daten des Spiels bei Nintendo-Online. Außerdem denke ich nicht, dass Nintendo Figuren wie Mario, DK, Yoshi und co. einem Publisher anbietet ohne selbst daran beteiligt zu sein, da würden sie mindestens sich einmischen,wenn nicht sogar alles übernehmen.
    Bei Mario Sports Mix macht Nintendo, soweit ich weiß und wenn ich falsch liege korrigiert mich, so ziemlich alles.

    edit: Ich lese grad, dass der Entwickler wirklich Squae Enix ist bei ign, jedoch bin ich mir sicher, dass Nintendo sich daran auch beteiligt. Dann hoffe ich eben für Square Enix, dass das Spiel gute Verkaufszahlen hat, danke Datankian, dass du darauf nochmal hingewiesen hast
  • Avatar von Datankian
    Datankian 21.12.2010, 23:19
    @onKarub

    Das spiel ist aber von SquareEnix . Sind sogar haufen Chars von Final Fantasy, DQ und co dabei
  • Avatar von Burak
    Burak 21.12.2010, 23:12
    Das Spiel sieht sehr gut aus und wenn jedes einzelne Spiel genauso gut aufgebaut ist wie Mario Strikers Charged Football, dann hat Nintendo einen guten Job wieder einmal geleistet. Bloß ist es so, dass ich weder Volleyball noch Basketball oder Hockey oder auch Hockey Spiele einfach nicht spielen möchte. Bin halt konservativer Fußball Spieler. Das Spiel gilt für mich als Party Spiel und es sieht auch so aus, als hätte Nintendo selbst es als Partyspiel designt, aber von der Sorte haben wir genügend, deswegen hole ich es mir auch nicht. Der Trailer zeigt die Vielfalt, die das Spiel anscheinend besitzt und ich würde Nintendo es gönnen, wenn sie mit dem Spiel auch gute Verkaufszahlen erreichen...