Spiele • Wii

de Blob 2

Mehr zum Spiel:

de Blob 2: Hörproben des Soundtracks verfügbar

Schon am 25. Februar erscheint mit de Blob 2 der langersehnte Nachfolger des kunterbunten Erfolg-Videospiels. Dieses Mal kämpft der Protagonist Blob in Prisma City gegen seinen bösen Widersacher Genosse Schwarz, um die Bürger vor der mausgrauen Diktatur zu retten.

Bild



Neben dem ausgefallenem und kreativem Gameplay, konnte im ersten Teil besonders der interaktive Soundtrack des Spiels überzeugen. Umso mehr Farbe der Spieler in die graue Welt von Prisma City bringt, desto weiter entwickelt sich die Musik. Wie schon beim ersten Teil, komponierte John Guscott für de Blob 2 erneut den Soundtrack, welcher von der Funk & Soul-Band The Bamboos eingespielt wurde.

Um sich einen Eindruck vom Soundtrack des Spiels verschaffen zu können, hat THQ ausgewählte Stücke des Soundtracks auf der offiziellen Seite des Spiels zum Anhören bereitgestellt. de Blob 2 erscheint sowohl für Wii, als auch für den Nintendo DS.


Zu den Soundtrack-Beispielen von de Blob 2

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 14.02.2011, 16:07
    Da isser wieder der Blob.
    Mir gefällt das.Schön anzuhören.
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 12.02.2011, 18:36
    Bisher entäuschte mich THQ noch nie in sachen Musik. Auch hier wunderbare Klänge. Werde mir den 2 Teil nicht holen ausser er erscheint auch fürn 3ds. Mus erst noch den 1. Teil durchzockn.
  • Avatar von Burak
    Burak 12.02.2011, 16:07
    Die Soundtracks vom ersten Teil waren sehr angenehm und die Beispiele vom zweiten Teil gefallen mir auch. Der erste Teil hat auch viel Spaß gemacht, jedoch muss ich auf den zweiten Teil verzichten, da ziemlich viel gerade ansteht durch den 3DS-Lineup.