Spiele • Wii

The Last Story

Nintendo bestätigt The Last Story und Pandora's Tower für Europa

RPG-Fans können sich freuen. Nachdem es in letzter Zeit einige Gerüchte darum gab, ob The Last Story und Pandora's Tower es auch nach Europa schaffen werden, hat Nintendo diesen nun selbst ein Ende gesetzt.

So wurde nun bestätigte, dass die beiden heiß erwarteten Wii-Spiele 2012 auch nach Europa kommen werden.

Sie freuen sich schon auf den Start von „Xenoblade Chronicles“? Das actiongeladene Rollenspiel (RPG) wird am 19. August exklusiv für die Wii erscheinen. Außerdem können Sie bald noch zwei weitere neue RPGs exklusiv auf der Wii erleben: 2012 kommen „The Last Story“ und „Pandora's Tower“ in Europa für die Wii auf den Markt.


Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von MetendoDream
    MetendoDream 23.09.2011, 01:43
    Und das BESTE kommt wie immer zum Schluss. Schöne Spiele.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 17.08.2011, 23:56
    BOOOYEAH!! das wird toll. die wie hat den wahrsccheinlich besten abgang einer konsole evar!!!
  • Avatar von Yuyeon
    Yuyeon 17.08.2011, 20:00
    Gute Neuigkeiten! Yes!
  • Avatar von Tatsu
    Tatsu 17.08.2011, 19:48
    word dragon-yoshi, solche titel hätte es mehr geben müssen.
    ist ja nicht so als wären wir core-gamer im laufe dieser gen VÖLLIG unterversorgt gewesen mit core-games, aber wenn man sich mal das verhältnis an casual-crap zu core-games anguckt, is das doch schon echt peinlich.
    ABER egal, mit diesem zug glaube ich Nintendo auch, dass sie mit der Wii U die Cores zurückerobern wollen, sehr schön!
    Wobei ich an dieser Stelle noch mal sagen will, dass mir die Amis echt leid tun und ich denen wünsche, dass die Xenoblade und diese 2 Games doch noch bekommen...
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 17.08.2011, 19:20
    YeaHH! (:
    Diese Games muß man haben! Schön das diese Highlight`s es doch noch hierher
    geschafft haben. Somit kann die Wii einen ordentlichen Abgang machen.
    Soche Spiele hätte es mehr geben müssen als diesen Casualkram...
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 17.08.2011, 15:30
    Gute Entscheidung. So ist die Wii doch noch nicht gestorben
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 17.08.2011, 15:19
    Mich hätte es gewundert, wenn die Titel nicht erschienen wären - da kommen nochmal zwei große Spiele - sehr schön
  • Avatar von Anbu
    Anbu 17.08.2011, 15:14
    Freut mich. Werde mir beiden Tite noch zulegen.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 17.08.2011, 14:00
    Sehr schön Aber auch klug von Nintendo, so haben wir Spiele die wir bis zur Wii U zocken können.
  • Avatar von Link82
    Link82 17.08.2011, 13:57
    wow geniale Meldung, noch 2 Exklusivkracher mehr für die Wii

    und ich dachte schon nach Skyward Sword wäre schluss
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 17.08.2011, 13:53
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa man! Damn! Ich freu mich grade wie ein Schnitzel
    Endlich kommen so langsam auch mal die ersehnten Titel zu uns. Klasse Sache, weiter so!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 17.08.2011, 13:20
    Heeeyyy! Dann kommen ja doch noch einige mehr Kracher auf die Wii und mit Zelda ist nicht Schluss
  • Avatar von RedBlackF
    RedBlackF 17.08.2011, 13:07
    Ich wollte mir doch 'ne WiiU kaufen...Na ja, noch mehr sparen, arbeiten und von Eltern schnorren xD
    Omg, Xenoblade, Last Story & Pandora's Tower...
    Geht's noch besser?

    Ich liebe Nintendo <3
  • Avatar von Tatsu
    Tatsu 17.08.2011, 12:57
    NEWS DES TAGES, für mich jedenfalls =D
    Das wird heute nichts mehr toppen können, sehr geil.
    Ich hab es die ganze Zeit gehofft und auch dran geglaubt, wurd ja eigentlich schon öfter gesagt, nur noch nicht richtig offiziell.
    Hätte auch irgendwie erwartet, dass das dabon abhängig gemacht wird wie sich Xenoblade verkauft.
    Man man man, 2012 kommen anscheinend wieder so übelst viele geniale Games wie 2011... unglaublich, bin richtig happy.

    THX NOE *thumbsup*
  • Avatar von henni4u
    henni4u 17.08.2011, 12:53
    Die beste News seit Tagen! Bin ich mal gespannt, in welchem Abstand die Spiele erscheinen werden. Spätestens bis Sommer bestimmt.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.08.2011, 12:52
    Das ist doch fantastisch. Man hätte fast nicht mehr mit gerechnet.
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 17.08.2011, 12:47
    Dazu fallen mir jetzt kaum Worte ein... einfach so genial, hatte die eigentlich schon abgeschrieben.
    Aber geht Amerika nun schon wieder leer aus? Die Armen!
  • Avatar von Ðe3pthrøAt
    Ðe3pthrøAt 17.08.2011, 12:31
    cool endlich mal richtig gute RPGs auf der Wii : D
  • Avatar von Icefox
    Icefox 17.08.2011, 12:29
    Richtig nice, Gratulation NOE !
  • Avatar von Nintendo3DS-Freak
    Nintendo3DS-Freak 17.08.2011, 12:23
    Endlich, darauf warte ich schon seit Monaten. Ich freue mich jetzt schon auf die beiden klasse Spiele: ).
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 17.08.2011, 12:07
    Wie soll man da für die Wii U sparen?