Spiele • Wii U

Punch Out!! (VC)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Sport
Termin
21.03.2013
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Punch-Out!!“ ist nicht umsonst ein Klassiker. Das grafisch und akustisch noch heute gute Spiel macht Spaß und ist nicht nur jenen zu empfehlen, die tatsächlich etwas mit Boxen anfangen können. Durch einen linear ansteigenden Schwierigkeitsgrad mit ständig neuen Herausforderungen ist der Einstieg relativ einfach. Hat man erst einmal die Grundlagen drauf, wird man bei den einfacheren Kämpfen mitreißenden Spaß erleben. Getrübt wird der gute Eindruck dadurch, dass auch die schwierigeren Kämpfe keine Herausforderung mehr darstellen, wenn man die Taktik erst einmal durchschaut hat. Wer es noch nie gespielt hat, dem kann es jedenfalls nicht schaden, „Punch-Out!!“ in der Virtual-Console-Wiederveröffentlichung zu erleben. Ein Wermutstropfen ist der fehlende Zweispielermodus, der für einen länger andauernden Spielspaß gesorgt hätte.

Aktuelle Meldungen

News • Wii U 18 • Vor 7 Jahren
Image Image

Gleichberechtigung für Europa: auch Punch Out!! kommt in 60Hz

Aktuelle Artikel

Review • NES 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

Punch-Out!!

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.