Spiele • Wii U

Q.U.B.E. Director's Cut (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Toxic Games
Genre
Puzzle
Termin
27.08.2015
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Q.U.B.E.: Director’s Cut“ ist ein kleiner, netter Puzzle-Titel, der aber leider viel zu spät die Konsolen beglückt. Mittlerweile ist der Markt mit solchen Spielen, selbst auf der Wii U, überflutet und deshalb kann der Titel heute nur noch bedingt überzeugen. Was damals noch relativ frisch war, wird heute nur noch müde belächelt. Das Spiel ist weit von schlecht entfernt, aber man merkt zu stark, dass seit 2011 nur noch wenig spielerisch dran verändert wurde und es heute einfach etwas altbacken wirkt. Wer dem Genre aber nicht müde ist und „Q.U.B.E.” damals verpasst hat oder nun die neue Story erleben möchte, der kann definitiv zugreifen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 10 • Vor 9 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 27. August 2015: Goldener Eier und Disney-Spaß

News • Wii U 8 • Vor 10 Jahren
Image Image

Q.U.B.E. Director's Cut erscheint scheinbar im April

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 1 • Vor 9 Jahren
Image Image

Q.U.B.E. Director’s Cut (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.