Spiele • Wii U

Extreme Exorcism (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Ripstone Publishing
Genre
Action
Termin
23.09.2015
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Insgesamt ist „Extreme Exorcism” ein sehr kurzweiliger Spaß, der für kleine Runden zwischendurch oder auch einem Party-Abend mit drei weiteren Spielern sicherlich gut geeignet ist. Aber für alles darüber hinaus ist der Umfang viel zu gering und auch eine angemessene Abwechslung abseits der neuen Waffen sucht man vergebens. Wer aber noch einen weiteren Mehrspieler-Titel benötigt und die größeren Indie-Titel wie „Starwhal”, „Spelunky” oder „Towerfall: Ascension” schon gespielt hat, der könnte „Extreme Exorcism” mit kleineren Abstrichen ruhig einmal eine Chance geben.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 8 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 17. Dezember 2015

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 5 • Vor 9 Jahren
Image Image

Extreme Exorcism (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.